Radio7 WM-Jack & Pauls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi2105

Benutzer
Hallo,

habe am freitag mal zeit gehabt, mir den radio7 wm-jack mit jack krispin und sebastian pauls anzuhören. ich muss sagen ich war super überrascht. es war einfach klasse, den beiden zuzuhören und muss sagen, dass die beiden bei den ulmern in meinen augen ein perfektes moderations-duo sind, wo unbedingt dran festgehalten werden sollte!!!

grüße aus dem schwabenland
 
AW: Radio7 WM-Jack & Pauls

Ja, Sebastian Pauls ist ohne hin schon ein guter Moderator. Zusammen mit Jack iss er noch besser. Weiter so!
 
AW: Radio7 WM-Jack & Pauls

naj ja, ein bißchen mehr persönlichkeit am mikro würde sebastian pauls nicht schaden - mir klingt er noch zu sehr wie viele andere moderatoren beim privatfunk....nämlich austauschbar. aber er hat ja jetzt mit jack krispin einen guten lehrmeister. jack war schon vor zehn jahren kult und ist es heute noch. leider sind solche persönlichkeiten wie jk bei den meisten pds nicht mehr erwünscht.
 
AW: Radio7 WM-Jack & Pauls

schön zu lesen, dass jack wieder vor das mikro gelassen wird! :)
ist das nur eine einmalige aktion oder von dauer?
 
AW: Radio7 WM-Jack & Pauls

Heute Nachmittag gibt´s 6 Stunden Musik aus den 70ern bei RADIO7
Auch unter der Woche bekommen Klassiker immer um kurz nach halb ihren Platz. Bleibt zu hoffen dass auch nach dem "Musiksommer" daran festgehalten wird.
 
AW: Radio7 WM-Jack & Pauls

nein es handelt sich um jack krispin, kultmoderator der ersten stunde bei radio 7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben