Radioaffair - Neues Sommerradio in Zürich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ranchobeats

Benutzer
Diesen Sommer gibt's in Zürich ein neues Radio namens Radioaffair. Es handelt sich dabei um ein Themenradio, die ZuhörerInnen können auf der Webseite http://www.radioaffair.ch eine Frage hinterlassen auf die sie keine Antwort finden. Die Musik ist im elektronischen Bereich (Von Chillout, über funkiges bis Minimal)- Frische Musik im Äther.

Was haltet ihr davon?
 
AW: Radioaffair - Neues Sommerradio in Zürich

Ups, wie konnte ich diesen Thread anderthalb Wochen übersehen...?
Ich finde die Idee hochinteressant und bin hochgespannt, was dabei rauskommen wird. Zur musikalischen Abwechslung hätte ich mir eher was "Rock-/Alternative-lastigeres" gewünscht, da zur selben Zeit ja bereits Radio Streetparade mit elektronischer Musik auf Sendung ist und ab Mitte August ohnehin wieder rundfunk.fm mit mehr oder weniger ähnlichem Sound zu hören sein wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben