Radioaktiv.FM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radioaktiv.FM

So, nun werde ich halt die Weltherrschaft an mich reißen.
Kann doch wohl alles nicht war sein !!!:wall:
Was für ein Kindergarten hier. Und----macht es doch besser----Guido verdient Respekt und Anerkennung und nicht so einen Blödsinn !!
was manche hier so von sich geben ?!!!?
So jetz aber schluß mit den Affentheater.
 
AW: Radioaktiv.FM

Meinen Respekt hat er ja. Ich kenne kaum einen anderen der so von seinem Handeln überzeugt ist wie Guido. Weiter kenn ich kaum einen, der es schaffte binnen eines Jahres so viele Versprechungen von sich zu geben wie Guido - hierfür ebenfalls Respekt.
Ich frag dich jetzt mal ganz höflich: WOFÜR sollte ich jetzt meinen Respekt zeigen??? Das er sich traute, "Geld" zu verbrennen? Was neues kam aus diesem Projekt doch nicht wirklich. Den MP3 Player gibt es auch shcon zum mitnehmen. Inhaltlich konnte ich bei diesem Sender nichts besonderes erkennen.
Guido sollte endlich mal Hilfe von professionellen Beratern annehmen. Dies wird aber nie passieren, weil dieser Herr zu sehr von sich selbst überzeugt ist. Wer schon öffentlich anpreist "Wir wissen, wie man Radio macht", hat es doch fast nicht anders verdient, oder nicht?
Also, wenn ich eine gute Leistung sehe bzw höre bin ich sicher nicht sparsam mit meinem Respekt. Doch ich sehe und höre nix mehr. Da neigt sich nun mal mein, und sicher auch anderer Leuts Respekt dem Ende zu (wenn er denn vorhanden war).So, dieses Thema hatten wir aber shcon all zu häufig. Nicht nur in diesem Forum.
Ich bin für die Schließung des Threads. Sollte sich seitens der "Programm"veranstalte was ändern, kann man ihn sicher wieder öffnen damit wir unseren Respekt hier zeigen können!
 
AW: Radioaktiv.FM

@DaboUser:
Klar bin ich von mir überzeugt, denn wie soll ich jemand anderen von meinem Projekt überzeugen, wenn ich selbst nicht an mich glaube? Respekt und Anerkennung habe ich zu jeder Zeit verdient, da hat AndiM recht. Man merkt aber auch ganz genau, daß Du unser Programm nicht kennst.

Du bist ein professioneller Berater? Du kannst mich gerne beraten, aber lege vorher mal einen Batzen Geld auf den Tisch, dann bekommst Du Anteile an dem Laden und dann kannste solange schnattern wie Du willst, während ich in den Sommermonaten auf Ibiza bin. Comprende?

Wieso willst Du unbedingt Berater bei mir werden, wenn wir doch so scheiße sind?

Jetzt wirds doch interessant. Wieso sollten wir den Thread schließen?

Nachtrag:

Ich habe es mir anders überlegt, ich will mich jetzt von dir beraten lassen. Also schreib mal hier was Du auf dem Herzen hast :)
 
AW: Radioaktiv.FM

Junge, du bist so panne das ichschon fast weinen muss. Wo steht das ich dich beraten möchte bzw. dich beraten würde??? So, macht den scheiß hier zu.. aus Germering kommt wiedr nur Dünnpfiff!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben