Radioautomation "Campcaster"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seventeen

Benutzer
Liebe Radiogemeinde,

ich bin letztens durch Zufall über die Seite von Campware gegoogelt und habe von der Linux-Radioautomation "Campcaster" gelesen. Jetzt natürlich die Frage : arbeitet jemand mit dieser Software oder kennt Erfahrungsberichte ?
 
AW: Radioautomation "Campcaster"

hallo 17,

habe die software vor wenigen tagen installiert und finde das projekt vielversprechend. finde vor allem die ortsunabhängigkeit der sendungsmacher klasse. die grundlegenden funktionen lassen sich problemlos übers web steuern. bin jetzt noch am schauen, wie die zugrundeliegende datenbank funktioniert - die dokumentation ist leider nicht sehr umfangreich ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben