Radioautomation mit Shuffle-Funktion gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radioautomation mit Shuffle Funktion

also ich arbeite mit xautomation is ein kleines geilse programm sehr stabiel man kann super die datenbank aufbaun und hat alles was ein automation braucht unterstützt auch 2 soundkarten da kann man sogar vorhören *g* und auch im netzwerk nutz bar ein sende computer ein bearbeitungscomputer demo gibts auf der hp von denen, meiner meinung is drs ein nette programm nur sehr umständlich für schnelles arbeiten und sam2 hatte noch nicht die funktion das man die cue punkte festlegen kann.
 
AW: Radioautomation mit Shuffle Funktion

Mag ja ein tolles Tool sein, aber sobald ich aus der Libary einen Song in den Player zieh hängt sich das Programm auf :(

Beim Start kommt auch ne Fehlermeldung
 
AW: Radioautomation mit Shuffle Funktion

schau ob du die richtigen audiotreiber eingestellt hast das könnt dazuführen das sich das programm aufhängt
 
AW: Radioautomation mit Shuffle Funktion

XAutomation aus Italien??? Kann es sein, dass dies vorher dieses Tiessecci-Produkt war ("TS2000")? Das sieht von den Funktionen her genauso aus.

CU BB
 
AW: Radioautomation mit Shuffle Funktion

Jazler macht bei mir Probleme sobald ich Files in der Datenbank habe die auf einem Netzlaufwerk liegen (Z:/ was z.b. auf //Studio/filebase verweist)... Wenn ich Jazler starte ohne vorher selbst auf dem Netzlaufwerk gewesen zu sein z.b. über explorer, dann findet er keine files. lass ich das database tool laufen meint er keine files vorhanden alle 5000 files wäre nicht zu finden. geh ich mitm explorer auf das laufwerk und lass jazler dann suche findet er alle... doofer bug
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben