Radioautomation

Welche Radioautomation findet ihr am besten?

  • Radiomax

    Stimmen: 10 43,5%
  • Dalet

    Stimmen: 5 21,7%
  • Zenon

    Stimmen: 6 26,1%
  • Digas

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hinztriller

Benutzer
Wie unseriös, Du hast ja die Hälfte vergessen, z.B. DIRA, DABIS oder andere Produkte, wie DRS2006, das ja auch bei einigen Stationen im Einsatz ist.
 

flosch

Benutzer
ist schon richtig

Ich möchte ja nur Eure Meinung zu DIESEN Automationen wissen. Die anderen kommen für uns nicht in Frage.
 

Musikchef

Benutzer
Keine Abstimmung

Ich kann den Vorrednern nur zustimmen - entweder eine breite Abstimmung (was immer die auch bringen soll) oder lieber gar nichts.

Mich würde mal interessieren, warum Du die anderen ablehnst. Das fände ich überaus spannend, weil wir z.B. im Sender mit Digimedia arbeiten, unsere Techniker alle von Dir genannten Automationen in einem 3 Monats Test bei uns hatten und sich dann zusammen mit den Mods für Digimedia entschieden haben.

Vielleicht kannst Du mal eine kurze Antwort posten - wie gesagt - ich fände es hochspannend.

Grüße vom Musikchef
 

flosch

Benutzer
antwort

Ist bei uns technisch bedingt, da nur die vorher genannten Automationen mit unserer Technik zusammenarbeiten. Für die anderen müssen extra spezielle Versionen programmiert werden.
Das ist das Problem mit dem Midi Fader remote (d.h. die Fades, die von der Automation ausgeführt werden laufen analog mit den motorisierten Fadern im Sendemischer mit). DRS zb. unterstützt nur simples ON OFF.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben