Radiobattler Free Radioautomation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radiobattler Free Radioautomation

Mir ist das Programm sehr wohl was wert.
Nur lege ich keinen Wert drauf ob ich de.vu schreibe oder .de .
Wenn es so wichtig ist dann nutzt: http://www.radiobattler.redio.de/Radiobattler/
Ich kümmere mich lieber um die Funktionen und das Können des Programmes.
Ich weiß nich ob andere Programmierer soviel Support geben wie ich das tue.

Wie Ausländer..hallo gehts noch.
Also du hast doch wirklich einen locker.

Hier wird sich keiner mehr her verirren, wenn man hier so behandelt wird.
Bin echt bedient.

Nach jedem Beitrag von euch, habe ich das Gefühl ihr denkt ihr seid perfekt und seid die größten. Finde es einfach nur naiv. Kein anderer achtet auf solch ein kleines Zeug.

Ich habe glaube mehr glückliche Benutzer, als du je Freunde haben wirst.
Und haste mal in deinen Beitrag geguckt was du da für Fehler drin hast? :wall:
 
AW: Radiobattler Free Radioautomation

Ich habe glaube mehr glückliche Benutzer, als du je Freunde haben wirst.
Und haste mal in deinen Beitrag geguckt was du da für Fehler drin hast? :wall:

[x] Du hast kein Wort verstanden, was ich dir sagen wollte.
[x] Du hast es nötig, grundlos beleidigend zu werden.
[ ] Du wirst mit diner Einstellung in irgendeiner Weise Erfolgreich sein.
[x] Der andere Thread zu diesen Programm wurde völlig zurecht geschlossen, da sich der Programmautor dort ebenfalls massiv daneben benommen hatm amstatt auf die berechtigte Kritik einzugehen.
 
AW: Radiobattler Free Radioautomation

Ich glaube nur 1% von euch weiß über das Programmieren richtig bescheid.
Irrtum. Oder ich gehöre zu dem einen Prozent, das kann natürlich auch sein. Davon abgesehen muß ich nicht programmieren können, um festzustellen, daß Deine Homepage schlecht gemacht ist und einen schlechten Eindruck von Deinem Programm entstehen läßt - diese Homepage ist das Werbeplakat Deines Programms!

Im übrigen hast Du meine Fragen nicht beantwortet und Dich statt dessen an der Kritik, die zu recht an Dir und Deinem Internetauftritt geübt wurde, aufgehängt. Schade. Zur Vereinfachung wiederhole ich sie hier, vielleicht läßt Du Dich dann zu einer lesbaren Antwort herab:
mir selber schrieb:
An diejenigen, die sich an dieser Cartwall schonmal versucht haben: wie ist die intern aufgebaut? Werden alle Player auf demselben Soundkartenkanal ausgegeben, oder lassen sich (wie bei mAirList oder der Cartwall von DAVID) mehrere Player einstellen, die unterschiedliche Soundkartenkanäle ansprechen? Gibt es darüberhinaus eine (idealerweise DigAs-kompatible) Datenbank, die die Audios nach Filterkriterien anzeigt?

Alles weitere habe ich Dir als PN geschickt.
 
AW: Radiobattler Free Radioautomation

Tut mir leid wenn ich beleidigend war.
Nur finde ich es halt nicht immer gut das mein Programm abgewertet wird wegen der Rechtschreibung und so was wie "..Nachhilfestunden verpasst" .. meint ihr nicht man hätte das stecken lassen können? Aber wie einer schon gesagt hat .. ihr seid besseres gewohnt und kann da nicht mithalten. Aber für DJ´s finde ich mein Programm passend.
Habe auch viele Benutzer die nicht auf Rechtschreibung achten.

Ich kann es heute nicht mehr ändern, aber werde die HP nochmal überarbeiten. PS: bei mir sieht die HP im Browser perfekt aus. Allerdings nur mit der Auflösung 1280x800.
Muss es für kleinere Auflösungen optimieren.

Bis dahin,
Gruß Chris
 
AW: Radiobattler Free Radioautomation

es ist doch immer wieder traurig so im halbjahresrhytmus feststellen zu müssen das sich bei radioforen nix ändert. Immer noch die gleichen eingebildeten Hochnässigen und arroganten I.... die denken das sie die größten sind und für andere nix als Häme, Spot und Kritik übrig haben ohne selbst etwas geleistetes vorweisen zu können.

Ich für meinen Teil schaue mir das programm erstmal an...und achja..ich weiß nicht was ihr für Kackcomputer und kinderbrowser habt..aber bei mir wird die HP in allen Browsern perfekt angezeigt. Ihr hochtechnischen Dumbs solltet vll mal erstmal eure eigenen Kisten unter die Lupe nehmen bevor ihr rummeckert.
Und wer es genau wissen will ich hab gestestet mit IE6, IE7, Frefox 3.05, Opera 9.51, SRWare Iron 1.015
 
AW: Radiobattler Free Radioautomation

... Ihr hochtechnischen Dumbs solltet vll mal erstmal eure eigenen Kisten unter die Lupe nehmen bevor ihr rummeckert ... Und wer es genau wissen will ich hab gestestet mit IE6, IE7, Frefox 3.05, Opera 9.51, SRWare Iron 1.015
Vielleicht solltest du deine "Test"methoden mal unter die Lupe nehmen :wow: und grad zufällig erst angemeldet und weiß schon, was hier im Halbjahresrythmus passiert :rolleyes:
edit: Verzeihung, schon länger angemeldet, aber erst einen Beitrag geschrieben - aber was solls...
 
AW: Radiobattler Free Radioautomation

du solltest mal aufs regestrierungsdatum schauen..und nur weil ich net überall meinen Senf dazu gebe heißt das net das ich net lese :p

Edit..ah er hat es doch noch gemerkt :p

Nochmal Edit: was sollte ich an meiner testmethode ändern??..soll ich mir den Computer verhunzen nur damit bei mir gaga angezeigt wird und ich euch recht geben kann??..ne lass mal..ich behalte lieber meinen vernünftig konfigurieretn PC und meien Browser und rede euchnet nach dem Mund :p :D
 
AW: Radiobattler Free Radioautomation

Also bei mir (Firefox 3.0.6 unter Vista) fehlt insbesondere die Grafik des "Download"-Links im oberen Menü, wodurch der Rest des Menüs nicht mehr korrekt angezeigt wird. Im IE (zum Glück habe ich gerade Windows gebootet) interessanterweise nicht.

Mein Hinweis auf die Zweiklassengesellschaft war eher grundsätzlicher Natur. Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Rechtschreibung in Deutschland zur Zeit verkommt. Und zwar vor allem wegen dem auch oben aufgeführten Argument: Die anderen interessiert es doch eh nicht, wie ich schreibe. Das finde ich schrecklich. Es gibt nämlich durchaus noch Leute, die das interessiert. Spätestens wenn man sich mal irgendwo bewirbt, wo man mit Kunden kommunizieren soll, wird das Thema wieder interessant. Schade, wenn man sich bis dahin die Netz-Orthographie angewöhnt hat.

Aber das nur nebenbei. Zum eigentlichen Thema, denn darum soll es hier gehen:

Auch wenn die Software und ihre Aufmachung offenbar ihre Unzulänglichkeiten hat, muss ich doch mal meinen Respekt äußern vor der Leistung, ein solches Programm erstmal auf die Beine zu stellen. Ohne es im Detail zu kennen kann ich doch ahnen, dass da eine Menge Arbeit drinsteckt. Und wer mich kennt weiß, dass ich das durchaus beurteilen kann ;)

Cool_Jack, deine Motivation, an dieser Software zu arbeiten, wird wahrscheinlich durch die positiven Rückmeldungen gespeist, die du von deinen Benutzern erhälst. In diesem Sinne kann ich dir nur ans Herz legen, auch die negativen Rückmeldungen durchaus ernst zu nehmen und zu versuchen, an den Schwächen zu arbeiten. Nur so wird dein Programm besser, und du wirst selbst mehr Freude daran haben.
 
AW: Radiobattler Free Radioautomation

so..also..ich hab mir das ganze mal geladen...schickes Installationsroutine..sieht man net oft :)...Grundlegend erstmal ganz gut der eindruck. Vor allem das Datenbankmodul zur Titelverwaltung macht einen guten ersten Eindruck. Wenn ich bedenke wie lange ich bei DRS gefummelt hab um meine Titel da in die DB zu bekommen :D
nungut..was den parktischen einsatz angeht..mal guggorn...aber zum, testen soll man sich ja zeit nehmen :)
 
AW: Radiobattler Free Radioautomation

Ja ich werde die Webseite heute neu aufsetzen, und nebenbei mir Gedanken um die Rechtschreibung machen, ihr habt schon Recht.
Nun ist meine Schwäche alles schnell haben zu wollen und da haben auch schon viele gedrängelt, wobei ich dann einfach die HP hochgeladen habe.
Das Installationsprogramm habe ich auch selber gemacht ;)
Wird auch bald für alle zugänglich sein.

Danke auch für die positiven Meinungen zu meinem Programm.

Bis dahin,
Chris
 
AW: Radiobattler Free Radioautomation

Hi Chris,

Lasse dir Zeit mit HP und Radiobattler, lass dich nicht drängeln.

Gruß Simon
 
AW: Radiobattler Free Radioautomation

Mhh kann meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten.
Die Domain oben habe ich wieder abgeschalten. Es wurde mir abgeraten.
Eine DE-Domain wird deswegen bald folgen :)

Achso zu deiner Frage Gelb:
Man kann einmal für das Vorhören in der Cartwall eine Soundkarte wählen und für die 24 Plätze eine Soundkarte.
Für jeden Platz einzeln ist keine definierbar.
Die Plätze sind alle doppelt ladbar, verfügen über eine Funktion zum Vormerken, Hook-Play Funktion und sind kompatibel zu Radiobattler.

Gruß Chris
 
AW: Radiobattler Free Radioautomation

Dann handelt es sich auch nicht um eine Cartwall nach dem DAVID-Vorbild (die diesen Begriff meines Wissens geprägt und ihn von den alten Cartmaschinen wie CTM-10 o. ä. abgeleitet haben), sondern ganz grob (!) um eine Instant-Replayer-Emulation, wobei auch dieser Vergleich nur mit viel Phantasie zustande kommt. Eine Cartwall setzt mehrere (meist vier) unabhängige Player voraus (PFL und Play-Out idealerweise über denselben Soundkartenkanal, damit über die PFL-Taste entsprechenden Regler am Pult vorgehört werden kann), die dann beliebig mit Audios bestückt sind, die mittels Datenbank (typischerweise Access oder irgendeine SQL-Variante) und vordefinierten Filtern angezeigt werden. Die Einzelheiten würden hier zu weit führen und zu viel theoretische und praktische Kenntnisse entsprechender Systeme voraussetzen. Schade, denn gerade auf diesem Segment sehe ich eine Marktlücke. Schade, wenn Deine "Cartwall" nach demselben Strickmuster funktioniert wie die von so vielen anderen Programmen und somit derselbe Denkfehler immer wieder und wieder gemacht wird. Aber ich will Dich damit auch nicht überfordern, weiß dann aber schon, daß ich mir gar nicht erst die Mühe machen muß, mir Dein Programm näher anzusehen, weil es für meine Bedürfnisse dann ohnehin nicht in Frage kommt, denn was ich suche, entspricht so ziemlich dem, was die Jungs aus München da vor vielen Jahren mal gebastelt haben...
 
AW: Radiobattler Free Radioautomation

Nein, aber eine mit acht Mono-Ausgängen, also vier Stereo-Ausgängen. Vier Ausgänge, vier Player - geht genau auf. Verstehe Deinen Einwand nicht...
 
AW: Radiobattler Free Radioautomation

Eine Cartwall setzt mehrere (meist vier) unabhängige Player voraus, (...) die dann beliebig mit Audios bestückt sind, die mittels Datenbank (...) und vordefinierten Filtern angezeigt werden.
Nimm doch Mairlist, konfiguriere vier Player und weise ihnen unterschiedliche Soundkartenausgänge zu. Datenbankunterstützung ist vorhanden. Der Cartwall-Modus ist zwar auch "statisch", aber im normalen Playlistmodus müsste das gehen. Vielleicht damit mal probieren.
 
AW: Radiobattler Free Radioautomation

Mein lieber Chris,

vor allem sollte an dieser Stelle eins erwähnt werden:

Solltest Du wirklich erst sechszehn sein: Respekt! In Deinem Alter eine solche Leistung zu bringen, ist wirklich klasse!

(Zur Rechtschreibung: Es ist nicht schwer, ordentlich zu schreiben. Und wie weiter oben erwähnt: Möglicherweise stören Dich die Fehler nicht, da Du sie halt nicht erkennst. Es gibt allerdings viele, die darauf Wert legen und eine solche Seite fluchtartig verlassen (ich gehöre übrigens dazu) - Dein Programm mag noch so gut sein, es muss halt seriös präsentiert werden.
 
AW: Radiobattler Free Radioautomation

@Tess: Die Idee kam mir auch schon. Als Notlösung geht das, als Dauerlösung ist es mehr Kompromiß als Ideal. mAirList eignet sich nach meiner Erfahrung hervorragend als Sendeablaufsteuerung und Musikausspielsystem, aber weniger als datenbankgestützte Cartwall, weil hierfür einfach wesentliche Funktionen fehlen - die auch nicht zu einer Sendeablaufsteuerung gehören.

Ein Vergleich: auch mit Word kann man Tabellen basteln, aber wenn's ans Eingemachte geht und es Tabellenkalulation sein soll, muß halt schon Excel her, weil Word dafür viele Funktionen von Excel nicht hat und nicht braucht - und umgekehrt.
 
AW: Radiobattler Free Radioautomation

Radiobatter ist Fehlerhaft und für den Profi nicht zu gebrauchen.Das Programm ist unübersichtlich und unlogisch aufgebaut.Einige Module sind nicht selber Progamiert sondern von anderen abgekupfert!Das Programm ist absolut nicht für den Radioeinsatz zu gebrauchen.Ich habe bis jetzt alle Versionen ausprobiert,immer mit dem gleichen Ergebnis!
 
AW: Radiobattler Free Radioautomation

Einige Module sind nicht selber Progamiert sondern von anderen abgekupfert!

Was ?
Nein is bloß nicht selber Programmiert. Man kann ja auch ne exe einlesen :wall: .
Der Hammer was du hier ablässt.
Erst einen Beitrag aber ein Mundwerk wow.
Haste dir mal Zararadio angesehen....

Musst es ja nicht benutzen.
Bei mir sendet Radiobattler schon vom 1. Tag an, und auch bei vielen Anderen.
Wenn du Fehler findest, dann schreib sie mir, und meckere nich hinter meinen Rücken rum.
 
AW: Radiobattler Free Radioautomation

Sag mal, hat Dir einer Deine Sandkastenförmchen weggenommen, oder warum machst Du hier so ein Theater? Wenn ich mich recht entsinne, hat Dich schonmal jemand darauf hingewiesen, daß das hier ein FACHforum ist. Du hingegen führst Dich auf wie... Naja, wie erwähnt eben. Lächerlich! Vielleicht lernst Du ja irgendwann mal, Kritik einzustecken, ohne dabei mädchenhaft herumzuheulen. Wie peinlich.
 
AW: Radiobattler Free Radioautomation

Leute, Leute - kommt mal runter.

Ich programmiere nicht, brauche solche Sendeablaufsteuerungssoftware nicht, kenne Chris (und seine Freunde) nicht, bin aber trotzdem sehr verwundert.

Ja, er hat etliche Rechtschreibe- und Interpunktionsfehler auf seiner Homepage. Ja, und?

(Alles in allem sind hier in den Postings seiner Kritiker erheblich mehr zu finden ....)

Er ist ein junger Radio-Fan, der sich die Mühe macht, ein Programm zu schreiben, darauf auch recht stolz ist (und sein darf) und stellt es allen kostenlos zur Verfügung, repariert offenbar auch noch bugs, aber die Forumsgemeinde fällt einer sehr rechthaberisch wirkenden Art über ihn her als habe er Yvonne Malak in den Heiligenstand erhoben ;).

Lasst doch mal die Kirche im Dorf.

Chris, Du bist auf einem spannenden Weg, lass Dich nicht entmutigen.

Hey, Ihr Forumskollegen, beschimpft ihn doch nicht so vehement, es gibt hier im Forum soviel schlimmere Threads und Postings (letztens noch über das richtige Brötchen- und Fleischeinkaufen ....:wall:), da kann man doch einfach ein bißchen Contenance und Ruhe bewahren.

Nichts für ungut!

Frieden! Frieden! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben