Radioberater und Consultants

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, Chapri, die Stundenuhr am Ende der Musikplanung liegt zwar immer noch vor dem Redigieren des örtlichen Redakteurs (der eine Titelliste in Hinblick auf Brüche und Fluss beim Lesen quasi hören können muss), aber sie liegt weit hinter dem schmalen Titelpool und den freigegeben "Besttestern", auf die der Sender nach Maßgabe des Beraters überhaupt zugreifen darf.
 
Statt "macht" hätte ich sinngemäß "schlägt vor" schreiben müssen; letztlich zählt meine Formulierung "höchstens".
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles richtig, chapri. Selbst wenn die Beraterfirma die Stundenuhr nur vorschlägt, so verantwortert - wie Du sagst -der Sender die Umsetzung. Mit der Kombination des vom Consulter beschränkten Pools mit der (vorgeschlagenen) Stundenuhr, hat der Redakteur vor Ort kaum Freiheiten. Ergebnis ist das hundertzehnte Dudelformat. Bitte, wenn der Sender das will, ist ja alles in Ordnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben