Radiochefin wirbt nackt in der BILD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radiochefin wirbt nackt in der BILD

ist das eine allen+heath console auf dem bild ?

auf jedenfall ist es ein ev20 oder 8)=
 
AW: Radiochefin wirbt nackt in der BILD

Einfach den Finger solange auf der Enter-Taste lassen, bis das Schlussbild kommt. Dauert ca 2 Sekunden.
 
AW: Radiochefin wirbt nackt in der BILD

Gröööööhl, das war der beste Pallek, den ich bis jetzt erlebt habe. Jaja, der üble Voyeurismus! :D
Gruß postit
 
AW: Radiochefin wirbt nackt in der BILD

die RHH aktion durch 104.6 bzw. 89 0 RTL und teilweise 94 3 r.s.2 zu covern war schon PEINLICH, die geschichte in der lausitz nochmals zu machen ist OBERPEINLICH

das wirft eben ein eindeutiges bild auf die kreative leistung unserer radio-marketing leute. da darf sich keiner wundern, wenn agenturen radio (trotz all der nackedeis) für vollkommen unsexy halten und tv buchen.
 
AW: Radiochefin wirbt nackt in der BILD

@ Moonlight & Ray

Frei nach Roberto Blanco: Ein bisschen Spaß muß sein! ;)

das war der beste Pallek, den ich bis jetzt erlebt habe
Danke Postit, das höre ich öfter von Frauen. :p
 
AW: Radiochefin wirbt nackt in der BILD

@ Pallek:
Und ich dachte solche WebSeiten seien schon längst verboten... =)

@ Grenzwelle
Und noch was zum Thema "Image zählt". Ob die Frau nun Medienforscherin oder nicht ist, sie hat wohl nicht völlig unrecht.

Andererseits machen einige Firmen gerade die Erfahrung, daß nur Image auch nicht funktioniert, beziehungsweise Image ohne Leistung kontraproduktiv ist (SIEMENS: Combino-Desaster, Toll-Collect-Beteiligung) ... ist der Ruf erst ruiniert ...

Ob also nun Frau Kofferradio die Welt in Atem hält, oder nur die BildLeser. Außerhalb des Sendegebiets isses doch eh zwecklos, oder ?
 
AW: Radiochefin wirbt nackt in der BILD

ich schließe mich den wüsten Beschimpfungen für Herrn Pallek an und lege noch einige oben drauf...
 
AW: Radiochefin wirbt nackt in der BILD

Meinen herzlichen Glückwunsch an die Werbeagentur.
Das nenne ich optimale Mehrfachverwertung einer Idee.
Einmal gepoppt - nie mehr gestoppt. :p
 
AW: Radiochefin wirbt nackt in der BILD

@pallek
Dudududu! *fingerdroh* Böse! Fehlinterpretation! :D

@Grenzwelle & Denyo

Das "Image" ist außerdordentlich relevant, aber ebenso wichtig ist, dass das transportierte Image der "Wahrheit" der jeweiligen Organisation entspricht ("Strukturhomologie"). Eine Imagekampagne, die Erwartungen weckt und diese enttäuscht, wirkt sich negativ aus, das gilt besonders für Medien. Durch eine Imagekampagne kann ein Einschaltimpuls gesetzt werden. Wenn aber das Produkt nicht mit der transportierten Botschaft übereinstimmt, werden Hörer verprellt.

Ich frage mich allerdings, welches "Image" mit dem Nacktfoto einer Programmdirektorin verbunden ist (deren Abbild noch dazu kaum von der Wirklichkeit bestätigt wird ...). (?)

Gruß postit
 
AW: Radiochefin wirbt nackt in der BILD

"Wenn aber das Produkt nicht mit der transportierten Botschaft übereinstimmt, werden Hörer verprellt."

Dem würde ich ja gerne zustimmen, postit, die reale Diskrepanz zwischen Nachrichtenimage und tatsächlichem Nachrichtenwert vieler Radionachrichten - um diese nur als Beispiel zu nennen - zeigt allerdings das Gegenteil oder vielmehr: der Imagetransport funktioniert offenbar oft so gut, dass das reale Produkt kaum noch auf seinen angegebenen Gehalt überprüft wird und so nicht mehr durchfallen kann. db
 
AW: Radiochefin wirbt nackt in der BILD

Worauf stützt sich diese beobachtung? Annahmen? Thesen? Befunde?

Gruß postit

*Ich möchte auf die Diskrepanz des Images einer MARKE und der der Glaubwürdigkeit einer einzelnen Nachricht hinweisen. Ersteres ist auf einer mittel- bis langfristigen Ebene angesiedelt. Wobei allerdings ein positives Markenimage (oder auf der übergeordneten Ebene: Gattungsimage) die Glaubwürdigkeit von gesendeten News verbessern kann.
 
AW: Radiochefin wirbt nackt in der BILD

Die Imagewerte der Antenne1-Nachrichten liegen höher als die einer Reihe "wirklich" informativer Nachrichtensendungen, womit ich mal das Erste des SWR meinen will.
 
AW: Radiochefin wirbt nackt in der BILD

:) Na die Leute von der "Blöd"zeitung haben aber die "Ohren" etwas aufgeblasen? :cool: In Natur ist sie"natürlicher" und ohne Kunststoff! :D
 
AW: Radiochefin wirbt nackt in der BILD

... und jetzt auch noch im TV. RTL hat zwei Beiträge drüber gesendet. Sind auf der Senderseite zum download. Respekt für die Aktion also. Hat sich doch gelohnt.
 
AW: Radiochefin wirbt nackt in der BILD

Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan nackter Tatsachen, aber: so geht das! Respekt!

Gruß nach Cottbus

postit
 
AW: Radiochefin wirbt nackt in der BILD

Nur zur Infiormation:
Die Story ist auch in der Printausgabe auf Seite 103.
Gruss in die Szene
J.B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben