RadioCLIENT und MUSICGEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morrison

Gesperrter Benutzer
Hallo,

vielleicht kann mir ja irgendwer von Euch weiterhelfen ***lieb schau***

Ich habe extreme Schwierigkeiten mit der Anbindung von MusicGen an das Sendesystem "RadioCLIENT". Der RadioCLIENT Database Exportmanager "ARC OUT" bietet die Funktion ein File für den MusicGen-Export erzeugen zu lassen. In Musicgen habe ich zwar alle "Voreinstellungen" getroffen, jedoch passiert dann folgendes: Ich wähle die Option "Import Via File" und dann bietet sich mir folgendes: Sobald ich die Songs hinzfügen will, bekomme ich die Meldung: "DUPLICATE NUMBER: WOULD YOU LIKE TO SKIP THE SONG?"
Es werden dann zwar einige Files aus dem RadioCLIENT Archiv importiert, aber nicht alle. In diesem Fall waren es von 11220 Datensätze 15 Datensätze. Wenn ich das Exportfile von RadioCLIENT nochmals öffnen möchte, bekomme ich im MusicGen diese Meldung: "FAILED TO OPEN"... Ich glaube das ich da was extrem falsch mach, wäre euch für jede Hilfe dankbar! :D

Liebe Grüße

gabriel gerd
 
AW: RadioCLIENT und MUSICGEN

Servus,

besteht das Problem noch? Dann PM an mich, helfe gerne ;)

Gruß
Junior
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben