Radioeigenwerbung "Herr Präsident Bush" auf Youtube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radioeigenwerbung "Herr Präsident Bush" auf Youtube

haut mich nicht um.....hätte ich jetzt ehrlich gesagt mehr erwartet.....
 
AW: Radioeigenwerbung "Herr Präsident Bush" auf Youtube

Habe ich vorgestern entdeckt, als ich auf der Homepage der Radiozentrale gesurft habe. Schlecht ist die Umsetzung zwar nicht, aber hätte man noch besser machen können. Die Radiospots von "Radio. Geht ins Ohr, bleibt im Kopf" finde ich aber sehr gut.
 
AW: Radioeigenwerbung "Herr Präsident Bush" auf Youtube

Der Slogan ist gut, solange er hält, was er verspricht. Vielfach gilt aber: "Radio, geht auf den Sack, bleibt aus!"
 
AW: Radioeigenwerbung "Herr Präsident Bush" auf Youtube

Meine Cousine hat am 1. Weihnachtsfeiertag doch tatsächlich diesen Spot unterm Christbaum bei meiner Oma wiederholt, weil sie ihn so toll fand. Und den Spot "An alle Claudias" ebenfalls. da war ich echt erstaunt. scheint wirkung zu haben.
 
AW: Radioeigenwerbung "Herr Präsident Bush" auf Youtube

Mit Radio erreichen Sie immer die Richtigen

1. Puppenhaus
2. Bestechung
3. 42 Millionen
4. Geständnis
5. Geheim
6. England
7. Geburtstag
8. Lenna
9. Auto
10.Entschuldigung
11.Trainer
12.Taxi

Klick :cool:
 
AW: Radioeigenwerbung "Herr Präsident Bush" auf Youtube

Was wollt ihr mit diesem Unsinn? Herr Bush hat schon jetzt politisch nix mehr zu melden. Also was soll dieser Thread? Am besten gleich zumachen. Also manchmal zweifle ich wirklich an der Zurechnungsfähigkeit gewisser Leute, oder ist das normal?
 
AW: Radioeigenwerbung "Herr Präsident Bush" auf Youtube

Wenn du des Lesens mächtig wärst, hättest du vermutlich mitbekommen, dass der Faden aus dem Dezember 2007 ist. Ich habe die Verlinkung lediglich reingepostet, weil die Spots aus der gleichen Kampagne sind. Bist wohl ein Privatfunker? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben