radioEINS - Der Papst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcprivat

Benutzer
Hallo,

heute Nachmittag auf radioEINS gehört:

(Anlage)

Muß jetzt die wohl naive Frage stellen:

Ist das ein Fake?
Meint er ein anderes Radioeins? Wenn ja: würde er es erwähnen?

Der Logik nach muß es ein Fake sein!!! Nur hört es sich wahnsinnig echt an!

Hört selbst!

Gruß
 

Anhänge

  • Papst.mp3
    606,5 KB · Aufrufe: 90
AW: radioEINS - Der Papst

Der Papst meinte dieses Radio Eins. Aber warum nicht zu eigenen Zwecken nutzen? War doch ein netter Gag
Wahrscheinlich schiesse ich jetzt ein Eigentor, denn Dein von Dir genanntes Radio EINS mit Sicherheit auch nicht. EIn Lokalsender aus Coburg? Dann würde das auf dessen HP stehen. Ich probiers mal damit
 
AW: radioEINS - Der Papst

Nein, auch das nicht. Dieser Spot ist schon ziemlich alt. Und bei der Erstausstrahlung meinte Frau Goerz, dass das natürlich nicht echt sondern eine Montage sei - eine sehr gute.
 
AW: radioEINS - Der Papst

Da der Papst bekanntlich unfehlbar ist, wird er schon Radio 1 meinen, wenn er Radio 1 sagt. Vielleicht meinte er ja RAI Radio 1...
 
AW: radioEINS - Der Papst

Achtet mal auf den Übergang "..EInSg'sagt" ich finde, da hört man die Montage. Zugegeben, wirklich gut gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben