radioeins und die Verkaufscharts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: radioeins und die Verkaufscharts

Gut, das ergibt Sinn, aber Hand aufs Herz: Welcher Sender meldet so etwas schon? Natürlich könnte radioeins den Anfang machen, aber vermutlich würden sie dadurch noch mehr zum Berliner Sender. Man hat ja schon jetzt enorme Akzeptanzprobleme in Brandenburg.
 
AW: radioeins und die Verkaufscharts

Die Verkehrsmeldungen kommen doch zur halben Stunde morgens und nachmittags aus den Regionalstudios.
Und wenn eine RE-Linie unterbrochen ist, hat das in erster Linie ja Auswirkungen auf die jeweilige Region in Brandenburg. Wie oft hatte ich mir solch eine Berichterstattung gewünscht, als ich noch in Prenzlau arbeitete. "Bombenfund an der Autobahn bei Angermünde." Wurde auch durchgegeben, also die Autobahnsperrung. Gut, dass ich mit dem Zug da war, dachte ich mir, doch Pustekuchen: Die Bombe lag an der Überführung der Bahnstrecke. Keine REs, keine ICs, keine Information. Um 12 hatte ich Feierabend, elf Stunden später war ich dann zuhause.
 
AW: radioeins und die Verkaufscharts

Bei 88,8 erfährt man da schon eine ganze Menge, aber deren Horizont reicht halt nur bis zum Außenring. Gut auch die regelmäßigen Informationen über defekte Behinderten-Aufzüge!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben