Radioforen.de nur für Radiomacher?

Soll dieses Forum nur noch für Radioleute zugänglich sein?

  • Ja, ich bin der Meinung, dass dies ein Forum für Radioleute ist und auch nur solche hier posten soll

    Stimmen: 34 23,3%
  • Nein, ich bin der Meinung, dass auch Hörer und Kritiker, die nicht beim Radio arbeiten hier posten s

    Stimmen: 102 69,9%
  • Mir ist das relativ egal!

    Stimmen: 10 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    146
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn das hier ein paar Monate nicht beackert wurde, dennoch: Klar gehören Hörer (welch raabscher Wortwitz) hier rein. Manchmal nimmt man nach einer Zeit im Sender ja an, der Hörer ist nur eine Erfindung und hat mit all dem gar nichts zu tun. Da kann man doch mal ganz froh sein, wenn man mal was vom freilaufenden Hörer gesagt bekommt.

Es gibt ihn doch wirklich, oder?
:confused:
 
Hörer? Sind das nicht die da draußen? Ja, ich erinnere mich, zwischen Wohnung und Studio mal einen getroffen zu haben, der unser Programm hörte. Sah ganz witzig aus der Typ. Rechts n Ohr und links nur einen Arm. Hätte mich gern mit ihm unterhalten, hatte aber keine Zeit, außerdem hätte er mich wahrscheinlich aus meiner heilen Radiowelt gerissen. Und das kann ich ja gar nicht leiden. :D
db
 
Achja richtig, berlinreporter, der Hörer muss schweigen und ich auch, damit sich DJ Bobo und Konsorten für die fortschreitende Hirnerweichung verantworten müssen und nicht wir. Keine schlechte Idee.
Never communicate! :D:D:D
db
 
Beobachter, du hast noch eine Wohnung und haust nicht im Studio? Weichei!
Im Übrigen, wenn man sich das beliebtste Forum zu den Beziehungen im Sender anschaut (ich glaube circa 12 Millionen Einträge), hat man es wohl wenigstens geschafft, dass sich Radiomenschen nicht mehr mit freilebenden Hören paaren. Na nur gut!
 
Ja, Unwissender, ich habe noch eine eigene Wohnung. Mir ist das auch ganz arg peinlich. In meinem tiefsten Innern bin ich natürlich mit meinem Sender verheiratet und natürlich ist der Stuhl im Produktionsstudio mein heimliches Ehebett. (Nana, was du wieder denkst! ;))
Aber manchmal in ganz seltenen Fällen überkommt mich eine merkwürdige Ahnung, die dann hin und wieder in Panik umschlägt. Und dann packt mich der absurde Gedanke, dass es da noch was geben könnte. Außerhalb des Studios. In der Welt, oder was sich dafür hält. Und dann schaue ich nach, ob es stimmt. Aber da ist niemand, mit dem ich reden könnte und der mit mir redet. Dann fahre ich wieder zurück ins Studio, bin vorübergehend geheilt und nächtige in meinem "Ehebett". :)
db
 
und wer bestimmt, wer Radiomacher ist und wer nicht? Ich meine nur noch UKW "Macher"? Was ist mit den Freelancern :) Kabel, Sat, DAB und co? Internetradio?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben