radioforen.de-Treffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doener

Benutzer
Gabs sowas schonmal, besteht Interresse daran? Wenn ja, Wo? (Viele hier sind ja aus dem bayrischen Raum, vielleicht irgendwas in Nordbayern)
 
AW: radioforen.de-Treffen?

Wär an sich hochinteressant, aber die meisten hier werden schlicht und einfach zu große Angst vor der dann eventuell nicht mehr vorherrschenden Identität haben.
 
AW: radioforen.de-Treffen?

Es kommen ja nicht gleich alle, außerdem viele Leute kennt man ja eh, wie beispielsweise mal Pallek oder so. Sicher hat man die noch nicht gesehen, aber man weiß wer hinter dem Nick steckt.

Außerdem wer nicht will, muss ja nicht
 
AW: radioforen.de-Treffen?

Wrzlbrnft schrieb:
Wär an sich hochinteressant, aber die meisten hier werden schlicht und einfach zu große Angst vor der dann eventuell nicht mehr vorherrschenden Identität haben.
Ich denke mal du meinst Anonymität oder? ;) Dann stimme ich dir auf jeden Fall zu.
 
AW: radioforen.de-Treffen?

@Maschi: Ich hab da Identität geschrieben? Was hat mich denn da gestern geritten? Natürlich meinte ich Anynomität... ich mach mir irgendwie Angst...
 
AW: radioforen.de-Treffen?

Vor allem aber dürfte es für diverse Forenteilnehmer äußerst schwierig sein, gleich doppelt und dreifach zu erscheinen. ;)
 
AW: radioforen.de-Treffen?

Als Lösung der Platzprobleme würde sich doch quer über die Straße der Sendesaal anbieten ...
 
AW: radioforen.de-Treffen?

Zur Lösung des Anonymitätsproblems schlage ich folgendes Prozedere vor: Alle, die Anonym bleiben wollen, erscheinen im Bankräuberoutfit (Strumpfmaske, Skimaske u.ä.) mit Ihrem Mitgliedsnamen auf einem Schildchen. Guess kann auf das Schild natürlich verzichten, da er als einziger und ewiger Forenhirsch nicht zu übersehen ist. Die Goldmitglieder müssen sich mit einem in ihrem Sender abgeschraubten Mikrofon ausweisen.
 
AW: radioforen.de-Treffen?

Klingt gut, Qualiton!
Wir wären praktisch umgeben von vielen verschiedenen Mikrofonen und einem Geweih! Auf jeden Fall könnten wir dann selbst in einem Fußballstadion unseren Forenhirsch nicht übersehen. Bleibt nur zu hoffen, daß nicht alle "Mikrofone" dann ein Interview von Ihm haben wollen... :D
 
AW: radioforen.de-Treffen?

Guess who I am schrieb:
Ich sehe schon im Geiste das Schild: „Ich muß leider draußenbleiben.“

411.jpg
hirschig.gif



:rolleyes: :D
 
AW: radioforen.de-Treffen?

Super, Kulti!!!!:wow: :wow: :wow:

Ach, der kleine Kobold kann natürlich auch auf eine Maskierung verzichten, er rennt ja auch ständig damit rum.
 
AW: radioforen.de-Treffen?

Ich sehe nur, daß der reservierte Tisch in der Kneipe fast leer sein wird, aber die Tische drumherum voll mit Leuten die unauffällig den Radioforen-Tisch im Auge behalten....
 
AW: radioforen.de-Treffen?

Der Schwabe schrieb:
Ich sehe nur, daß der reservierte Tisch in der Kneipe fast leer sein wird, aber die Tische drumherum voll mit Leuten die unauffällig den Radioforen-Tisch im Auge behalten....

Nachdem hier sehr viele als Nicht Erkannt gelten möchten, ist bei so einem Treffen höchstens mit 15 Leuten zu rechnen :wow:

Teddy :rolleyes:
 
AW: radioforen.de-Treffen?

Teddy schrieb:
Nachdem hier sehr viele als Nicht Erkannt gelten möchten, ist bei so einem Treffen höchstens mit 15 Leuten zu rechnen.

Wäre theoretisch denkbar, aber ich vermute, daß von den nichtprofessionellen Usern recht viele kommen würden, die auch keine "Angst" vor dem Stammtisch hätten. Dann bliebe der wohl doch nicht leer...;)
 
AW: radioforen.de-Treffen?

Teddy schrieb:
Nachdem hier sehr viele als Nicht Erkannt gelten möchten, ist bei so einem Treffen höchstens mit 15 Leuten zu rechnen :wow:

Teddy :rolleyes:
Du Optimist!

Im Übrigen habe ich Einwände gegen die "Nordbayern-Theorie" .... die meisten User hier sind bestimmt ausm Osten:)
 
AW: radioforen.de-Treffen?

Qualiton schrieb:
Ach, der kleine Kobold kann natürlich auch auf eine Maskierung verzichten, er rennt ja auch ständig damit rum.

Sehr wohl! Unverwechselbar und einzigartig, aber je nach Jahreszeit mit wechselnder Kopfbedeckung. :D :wow:
 
AW: radioforen.de-Treffen?

Treffen find' ich sehr gut. Endlich mal gucken, wie wir so aussehen...
Aber keine Kneipe. Dann riecht mein Sprecher-Smoking immer so nach Lord Extra.
Und dann gäb's da noch die bescheidene Frage: Einfach nur treffen und labern oder Gastreferenten mit Stehpult und Themen wie "Das Popular-Radio in Zeiten veränderter Ansprüche bei wegbrechenden Zielgruppen im Elbsandsteingebirge" ?
Wir sollten uns in der Mitte Deutschlands treffen (wenn jemand weiß, wo das is....)

Onkelchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben