radioforen.de Radioforen-Nostalgie


#1
Hallo, ihr lieben!

Das Radioforum gibt es ja schon seit vielen, vielen Jahren. Ich bin ja erst seit 2013 dabei und lese mir gerne die Beiträge von damals durch, als ich noch nicht hier war. Faszinierend ist, wie es damals hier teilweise zuging, dass oft viel Action stattgefunden hat und vor allem, dass schon damals darüber gemeckert wurde, das früher alles besser war.

Ich war mir jetzt natürlich nicht sicher, ob dies ein richtiger Thread für die Nostalgieecke ist, oder halt für die Rubrik "Über radioforen.de".. Habe mich dann aber für diese hier entscheiden.

Klar, wird es auch wieder welche geben, die gleich fragen werden, was das soll und so weiter, aber es interessiert mich halt.

In diesem Thread möchte ich gerne mit euch die besten Momente der Radioforen der letzten Jahre zusammentragen. Viele sind ja auch schon sehr lange hier und können vielleicht auch hin und wieder an den einen oder anderen Beitrag von damals erinnern. Bin gespannt, wie ihr die Idee findet.
 
#3
Ja aber mir ist da aufgefallen, dass doch sehr das neuere gesammelt wird.. Wenn einer heute was lustiges schreibt, landet es gleich dort.. Hier soll es nur um die älteren Sachen gehen. Wo man sich hier noch mehr gezankt hat als heute :D aber natürlich auch andere Erinnerungen, Screenshots, usw.
 
Oben