Radiohören über Telefon: Nummern gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schulze

Benutzer
Moin Moin,

es geisterten vor langer Zeit mal Telefonnummern von vielen Radiosendern durch die gegend, wo man sich das aktuelle LIVE Programm anhören könnte.

Sozusagen hatte man die Nummer der Warteschleife direkt angerufen...

Würde mich freuen wenn ihr da mir noch mal ein paar Nummern springen lassen könntet ;)

Lg Dennis
 
AW: Radio hören über Telefon: Nummern gesucht

Jep, Base rockt :D
Dennoch halte ich nichts von telefon"streams", eine umts Flatrate gefällt mir da viel besser und die Auswahl ist viel einfacher, alles global über eine einzige url
 
AW: Radio hören über Telefon: Nummern gesucht

Auweia

dann müssen ja alle Telefonanschluss Teilnehmer ja GEZ-Gebühren bezahlen,:wow: :wow: :wow: :wow:

Liebe ARD: Sendet doch alle ARD-Hörfunkprogramme ins Telefonnetz, damit
die GEZ ein Grund hat auch die Telefonnutzer ABZUZOCKEN !!!

Liebe GEZ in Köln:
dann müsst Ihr ganz schnell GEZ-Briefe an die deutsche Bevölkerung rausschicken, die ein Telefon haben. Gilt ja schlieslich auch als neuartiges Rundfunkemfangsgerät.:wow: :wow::wow: :wow:
 
AW: Radio hören über Telefon: Nummern gesucht

Psst net so laut, am Schluss kommen die wirklich noch auf die Idee
 
AW: Radio hören über Telefon: Nummern gesucht

Nicht dass die ARD auf die Idee kommt, ihre Radioprogramme über öffentliche Lautsprecher zu verbreiten und jeder zahlen muss, der Ohren hat...
 
AW: Radio hören über Telefon: Nummern gesucht

Och, wenn sie DLF und DKultur lauter spielen als die einschlägig bekannten Hitradios könnte man es glatt unter "karitative Zwecke" verbuchen :D
 
AW: Radio hören über Telefon: Nummern gesucht

Naja, wenigstens handelt es sich bei den oben genannten Programmen NICHT um ÖRAs ... also haben wir (noch) nix zu befürchten... :D
BASE rulez! Aber nur mit einem nicht-UKW-UMTS-Handy, z.B. meinem Nokia 6210. Das hat dann ausnahmsweise auch eine base-taugliche Gesprächszeit ;)

base.JPG
 
AW: Radio hören über Telefon: Nummern gesucht

Auweia,
dann müssen ja alle Telefonanschluss Teilnehmer ja GEZ-Gebühren bezahlen.
Lieber Wolf, wie hoch schätzt Du die Zahl der Bundesbürger, die zwar Telefon haben, aber kein Radio angemeldet haben? Himmel, die Rundfunkgebühr wird doch (in der ganz großen Regel) pro Haushalt und nicht pro Empfangsgerät bezahlt!
:wall:
 
AW: Radio hören über Telefon: Nummern gesucht

@towe61
Wie naiv bist Du eigentlich? Mensch, wir leben hier in Deutschland...

Zitat:die Rundfunkgebühr wird doch (in der ganz großen Regel) pro Haushalt und nicht pro Empfangsgerät bezahlt! Zitatende.

...es wird hier alles passend gedreht und gewendet zum Nachteil des Bürgers;
passt es nicht mit dem Haushalt, wird pro Empfangsgerät abgezockt, (WGs und Arbeitsplatz):mad:
passt es nicht pro Empfangsgerät, wird pro Haushalt abgezockt. (versch.Wohnsitze)
Hauptsache man ist "zahle Man&Söhne".

Die deutsche Politik ist doch nicht blöd; Warum denkst Du, weshalb "sie" (die GEZ) die "neuartigen Rundfunkgeräte" ins Leben gerufen habe?
Damit se Leute ans Leder können, die in der heutigen Zeit "ausschließlich" ins Internet surfen, und keine Zeit und vorallem Lust haben auf TV.
Das "Hinter-Türchen" zum Erhöhen der Radiogebühr auf dem vollen Gebührensatz (Radio&TV) haben die GEZocker nämlich offengehalten.:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben