Radiojobs (VAs, Events etc.) in der Zentralschweiz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clezzar

Benutzer
Hallo liebe Eidgenossen,

ich bin ein deutscher BWL Student (Schwerpunkt deutsches Steuersystem, Controlling, dt. Wirtschaftsrecht), der zZ bei einem großen deutschen Radiosender ein längeres Praktikum absolviert. Dabei geht es wie in meiner Diplomarbeit um das Organisieren und Durchführen diverser Events/Veranstaltungen/Promotions.

Im Frühling nächsten jahres wird es mich nach (hoffentlich erfolgreichem) Abschluss meines Studiums evtl. aus privaten Gründen in die Schweiz verschlagen.

Momentan macht mir das Praktikum sehr viel Spaß so dass ich in diesem Bereich gerne meinen Berufseinstieg wagen würde.

Wer kann mir mit Tipps, Adressen, Links usw. helfen? Bevorzugt wird wie gesagt die Zentralschweiz, aber natürlich auch alle anderen Gebiete in der Schweiz (weiß ja nicht, wie da die Radiolandkarte aussieht und hab mich auch noch nicht so intensiv befasst ;) ist ja nur eine mehrere Optionen nach´m Studium)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben