Radiokonzerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n3o0

Benutzer
Heute Abend spielt Tocotronic ein Radio-Live-Konzert in den Fritz-Studios in Babelsberg und im Radio. Äh ja diese Fritz-Sprache. Gibts sowas noch irgendwo bei nem Sender in Deutschland? Das wäre meine Frage.
 
AW: Radiokonzerte

ing schrieb:
Nööö - nur bei Fritz ... und im Radio.... :p

... jaja dreiste Musik, die die sich selbst in Wort fallen können...

Naja es geht um die momentane Sachlage, also macht das noch jemand außer Fritz?
 
AW: Radiokonzerte

Wirklich? So richtig im Studio mit Live Musik? Oder meinst du Übertragungen von normalen Konzerten oder Festivals?
 
AW: Radiokonzerte

Sorry, hab wirklich blöd gefragt, war wohl unverständlich. Ich meinte einfach, richtige Konzerte, nur im Radio zu hören, keiner kann es sehen, außer einer Hand voll Leute. In etwa so wie die HR bzw. You Fm Club Night, nur eben ohne DJ, dafür mit Bands.

Aber trotzdem Danke für die Mühe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben