Radiolandschaft in Leipzig


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ist diese Frage eingentlich so schon mal gestellt worden: Wie vielfältig ist die Leipziger Radioszene eigentlich wirklich.
Anfang der 90-iger galt es hier als "mega in", Radio SAW zu hören. Dann waren wir die die Bevorzuguten in Sachsen, die Sputnik über UKW hören konnten. Doc beide Programme hauen mich nicht mehr vom Hocker. Über Jump, PSR und Co. will ich gar nicht mehr reden.
Wie lange wird eigentlich noch die Splittung von Oldie und Mephisto bleiben??
Aber auch Oldie FM kann man nur begrenzt lange hören. Antenne Thüringen strahlt hier zwar auch gut ein, ist aber auch nicht mehr so gut wie früher.
Muß man also in Leipzig frustriert sein oder gibt es Alternativen? (außer mdr-kultur,..)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben