Radiomitschnitte gesucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joywaves

Benutzer
Hallo Freunde von Radiosendungen der achziger Jahre,

Vielleicht gibt es ja einige von Euch, die damals fleißig am Radio mitgeschnitten haben und sogar noch diese Aufnahmen heute besitzen.
Ich bin auf der Suche nach Aufnahmen von:
''Hits für Fans'' mit Andreas Dordmann
''Party Musik'' mit Jürgen Jürgens
''LP-Discothek'' mit Henning Vosskamp

Ich würde mich sehr freuen, wieder einmal in diese Sendungen reinhören zu dürfen.

LG ;)
 
Dann erkläre doch mal, was Deine Antwort sollte. Wenn ich alte Sendungen digitalisiere, dann "meine" ich das nicht, sondern ich weiß es entweder oder schaue es schnell nach, bevor ich mich zu einer Antwort hinreißen lasse.
 
  1. 1984-10-13 SFB 2 Partymix mit Jürgen Jürgens
  2. 1985-11-16 SFB 2 Partymusic
  3. 1986-01-XX SFB 2 Partymusic mit J.Jürgens
  4. 1986-05-24 SFB 2 Party Mix mit JJ
  5. 1987-08-15 SFB 2 Party Mix mit J.Jürgens
  6. 1985-04-19 SFB 2 LP Diskothek mit Nachrichten um 20.00 Uhr
  7. 1984-10-11 SFB 2 LP Diskothek mit Henning Vosskamp
ca. 7,5 Stunden Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben