Radiomoderator Arnd Zeigler auf Platz 44 der deutschen Charts


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Radiostart

Gesperrter Benutzer
#1
Arnd Zeigler singt den Werder Titel Lebenslang grünweiß. Diese Singel hat die Sensation geschafft die dritte Woche hintereinander ziemlich oben in den deutschen Singel Charts zu bleiben. Diese Woche stehen sie schon zum zweiten Mal auf Platz 44. Mich würde mal interessieren was ihr von Arnd Zeigler als Sänger hält. Ist er nicht ein neuer Nachwuchsmusiker. Die Internetseite wo man sich seine Gesangskünste anhören kann ist folgende.

www.deutschmacher.de/


Würdet ihr einen gutgemachten Titel der deutschmacher ins Prgramm nehmen wollen?
 
#2
AW: Radiomoderator Arnd Zeigler auf Platz 44 der deutschen Charts.

Ich wünsche Arnd Zeigler riesigen Erfolg in der Musikbranche, damit er nicht mehr nachmittags die Radiowellen mit seinem selbstgefälligen Geschwätz vollmüllt. Das kann man ja nicht ertragen! Und wie ich hörte -nachgeprüft hab ichs nicht- sollen seine Quoten ja unterirdisch sein.

Gibt wohl keine Alternativen. Wer will schon bei dem warmen Bremen 4 arbeiten? Da ist ja sogar Energy Bremen mittlerweile besser. Und das will was heißen!

Beste Grüße von der Küste!
Der Schlickrutscher
 
#3
AW: Radiomoderator Arnd Zeigler auf Platz 44 der deutschen Charts.

Hallo!

Hat sich nicht fast nahezu jede/r BremenVier-Moderator/in in der Musikszene versucht?
Eske Pasenau ("I’ll never forget you"), Martin Busch ("Fernseh´n Total"), Arnd Zeigler...
Keiner hat/hatte überregionalen Erfolg damit; wahrscheinlich bleibt es auch bei Arnie so.
Aber die "Deutschmacher" sind zweifelsfrei Kult in und um Bremen - zu Recht!

Von Zeiglers Show halte ich auch nicht sonderlich viel; von BremenVier ansonsten schon. Und ich denke nicht, dass niemand bei "dem warmen Bremen 4" (Schlickrutscher) arbeiten will, denn: die Zahl der Heimkehrer (Marcus Rudolph, Peter Mack u.a.) spricht für sich. :)

Ach und: wo bitte ist Energy denn besser?

Grüße in die Runde
 
#4
AW: Radiomoderator Arnd Zeigler auf Platz 44 der deutschen Charts.

Die Deutschmacher waren in den 90ern ganz witzig. Aber das ist doch alles alt. Wir leben im Jahr 2004, da muss man sich mal was neues einfallen lassen.

Zu den Rückkehrern:
Peter Mack: Wo will man nach Spreeradio denn noch hin?
Markus Rudolf: Der ist sicher ein HR3 Star, aber den Gang nach Bremen halte ich für einen Fehler. Mal sehen, wie lange er da bleibt.

Ich hab nicht gesagt, dass Energy Bremen gut ist! Mir wird da nur NICHT schlecht, wenn ich den Moderatoren zuhöre.

Wenn ich Radio hören will, dann muss ich was überregionales anmachen.

Der Schlickrutscher
 
#5
AW: Radiomoderator Arnd Zeigler auf Platz 44 der deutschen Charts.

Der Vollständigkeit halber sollte man auch noch erwähnen, dass Arnd Zeigler den Song nicht alleine singt, zu den Deutschmachern gehört auch noch Berthold Brunsen, der mittlerweile Geschäftsführer von Radio Bremen Werbung ist.
Die Deutschmacher wurden Anfang der 90er ja auch auf einigen anderen ARD-Anstalten (HR 3, WDR 1, Fritz) gesendet.
Und die Deutschmacher sind einfach Kult - auch wenn der Gesang vielleicht nicht unbedingt immer gut ist, gerade dadurch wird es ja noch witziger.
Dass die Deutschmacher jetzt mit "Lebenslang grünweiß" so einen wahnsinnigen Erfolg haben, liegt aber natürlich vor allem an dem Werder-Hype nach Meisterschaft und Pokal-Sieg. Ich denke mal, das wird leider ein Einzelfall bleiben.

Was mich aber mal interessieren würde, jetzt wo das Lied schon so lange so hoch in den Charts ist, spielen das eigentlich andere Sender auch?
 
#6
AW: Radiomoderator Arnd Zeigler auf Platz 44 der deutschen Charts.

Na dann kann man ja mal hoffen, daß Werder auch weiterhin so erfolgreich ist und viele Spiele zu absolvieren hat. Wer moderiert an solchen Tagen, also wenn fußballmäßig etwas mit Werder oder anderes Wichtiges läuft, dann eigentlich am Nachmittag bei RB4? Den Deutschmachern auch weiterhin viel Erfolg mit der Gesangskarriere und dem Verkauf der Single und anderen Produkten. Irgendwann kommt bestimmt auch mal der deutschlandweite Durchbruch. Wer verdient eigentlich an der Single und wie oft wird sie im Programm eingesetzt?
 
#7
AW: Radiomoderator Arnd Zeigler auf Platz 44 der deutschen Charts.

Hey Schlickrutscher: in Sachen selbstgefälliges Geschwätz, mit denen man so zugemüllt wird, da gibt es weitaus größere Experten. Einem davon rate ich, mal ansatzweise an die Klasse eines Zeiglers ranzukommen - dann kann man sich ganz, ganz vielleicht auch darüber mokieren - aber nur mit Niveau und Argumenten...
 
#9
AW: Radiomoderator Arnd Zeigler auf Platz 44 der deutschen Charts.

Zitat von MarleyMarl:
platz 44, das sind so in etwa 300 verkaufte cds oder 8)
Kann hinkommen. Ab Platz 20 wird eh nur noch gewürfelt, so wenig verkaufte Stückzahlen liegen zwischen den einzelnen Titeln.
 

Radiostart

Gesperrter Benutzer
#10
AW: Radiomoderator Arnd Zeigler auf Platz 44 der deutschen Charts.

Wer weiß die genaue verkauften Stückzahlen der singel cd. Würde mich sehr interessieren.
 
#11
AW: Radiomoderator Arnd Zeigler auf Platz 44 der deutschen Charts.

Nebenstehendes Backerzeugnis hat's in den Charts auch schon mal auf Platz 50 gebracht. Wurde es irgendwo gespielt?
 

MartinB

Gesperrter Benutzer
#13
AW: Radiomoderator Arnd Zeigler auf Platz 44 der deutschen Charts

Arnd Zeigler? Netter Kerl.Schade dass er nicht mehr auf Eins Live sendet.
 

radiohelfer

Gesperrter Benutzer
#17
AW: Radiomoderator Arnd Zeigler auf Platz 44 der deutschen Charts

Arnd Zeigler sollte lieber Fussballkomentator werden. Das hat er nämlich sehr gut drauf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben