Radiomoderator Mirko Bierich macht sich lustig über die Ohrfeige von Neuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radiomoderator Mirko Bierich macht sich lustig über die Ohrfeige von Neuer

(Wenn das wirklich ein Ziffernverdreher war und es eigentlich 98,5 (MHz) heißen müsste, dann wäre das in meinen Breiten der öffentlich-rechtliche Radiosender "Bayern 3".
Ich habs immer noch nicht verstanden, was dieser Faden hier soll?!)
 
AW: Radiomoderator Mirko Bierich macht sich lustig über die Ohrfeige von Neuer

Bei Bayern 3 kann Mirko Dingens schon mal nicht sein: Sonst wären hier mndestens 3 Threads eröffnet worden "Mirko Bierbauch neu bei Bayern 3 - Wie findet ihr den neuen? - Also ich finde ihn superklasse...usw."
 
AW: Radiomoderator Mirko Bierich macht sich lustig über die Ohrfeige von Neuer

@bavaria 3: Was der Faden hier soll, hat noch keiner so wirklich erfasst.
Ich möchte an dieser Stelle einen Hinweis auf ein soeben geschlossenes Thema geben: http://www.radioforen.de/showthread.php?48784-Wahre-Bedeutung-des-Begriffes-quot-Kult-quot
Da dachte jemand, er hat den großen Wurm gefangen und er spielt jetzt mit uns Teekesselchen :D
Lasst uns noch mehr Themen á la "Moderator macht sich über Liedtext lustig", "Was sind eigentlich Jingles?", "Kann man "Radio" essen?" aufmachen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben