Radiomoderatoren im Interview bei Feldmann24.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Hombre,
vielleicht klärt dich folgender Witz auf (gekürzt, weil eh off topic).

Ein Berliner, ein Schweizer und ein Schwabe sitzen im Zugabteil.
Fragt der Schweizer den Berliner: "Sind Sie schon emol in Züri gsi?"
Der Berliner, hilflos: "Verehrtester, sein´Se mir nich´ böse, aba ick hab´ keen Wort verstanden!"
Der Schwabe, zum Berliner gebeugt, um Klärung bemüht: "Der meint doch gwääää!"

Jetzt alles klar??
 
Du ich bin Badener....... und den Witz versteh ich au net! Aber zurück zum Thema mein Süßer!

Was haltet ihr von den Interviews????!? :)))
 
Na gut, dann verstehst du den Witz eben nicht. Macht nichts. Aber nenn´ mich bitte nicht "Süßer" - ich kann mich nämlich nicht erinnern, daß wir zusammen schon einmal Schweine gehütet hätten, ja?
 
Mister Feldmann, ich hätte da auch mal zwei Fragen:

1. Was soll die Website darstellen bzw. was soll sie mal werden?

2. Warum funzt das Bild der Partymaus im Impressum nicht??? Hätte mich jetzt doch ein wenig interessiert ... :D :D :D
 
''1. Was soll die Website darstellen bzw. was soll sie mal werden?''

Eine der hundert Trillionen Websites, die die Welt nicht braucht.
 
Ha, woisch Grenzwelle, des isch au et nett von dir, dem arme Jung zum sage, er dät sich mit seire Hompetsch ins Meer von derre Trilliarde Blede ei'reihe. Jetz isch er grad soweit gwä, nein gsi, Scheiße in han's verbockt!, dass er de ganze Krempel überdacht hätt, no kommsch du mit deire fiese Kritik. Des kasch et mache!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D Gell, Hombre! :p
db
 
Lieber Hombre,

leider bin ich - im Gegensatz zu meinen geschätzten Kollegen, die alle unglaublich süß sind, wirklich! - ein direkter Trampel. Weshalb ich Dir jetzt sagen muss: Es will hier niemand zum Thema zurück kehren. Denn wir haben Deinen Versuch als plumpe Werbung enttarnt.
Hochachtungsvoll
Deine Hexe
 
Im Gegensatz zur Hexe nehme ich natürlich lieber den indirekten Weg. Den versteht einer nicht, aber der Rest kriegt's schon hin.
Werbung, das ist so Zeug, wo jemand was ganz arg gut findet und selbst ganz arg davon profitiert, wenn andere es dann ganz arg toll finden. Und weil er das will, setzt er ganz arg viel daran, dass andere es auch ganz arg gut finden.
Sagen wir, da findet jemand eine Kleinigkeit in einem riesigen Netz, - na was wohl? richtig! - ganz arg gut. Ein bisschen ist er sie sogar selbst. Dann semmelt er diese Kleinigkeit ganz arg dolle woanders in dem Netz in die Maschen und hofft, dass sich andere drin verheddern, weil sie's ganz arg interessiert. Tut's aber nicht. Sie zupfen nur immer wieder an der Kleinigkeit im Riesennetz. Die Spinne blickt's aber nicht und rennt immer wieder hin, weil sie's genau wissen will. Vielleicht ist ja jemand dabei, der die Kleinigkeit im Netz ganz arg toll findet. Und dann hätte sie ihn. Hat sie aber nicht. So ist das.
Hombre, wenn du jetzt fragst, was ne Spinne mit Feldmann24 und dir zu tun hat, dann verweise ich dich auf die Sätze eins und zwei des Postings.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben