Radiomoderatorinnen im Voting der 100 Sexiest Women In The World


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maschi

Benutzer
Die gleichlautende PM vom Speersort lässt uns schon erahnen, dass es mal wieder soweit ist: FHM sucht auch 2008 wieder die "100 sexiest women in the world" und wieder sind Radiomoderatorinen dabei, es handelt sich bisher um "Nikki" von Oldie 95 und "Annie" von Radio Hamburg, siehe auch das Update von FHM Online.
Wen würdet ihr noch nominieren? :D
 

thegermanguy

Benutzer
AW: Radiomoderatorinnen im voting der 100 Sexiest Women In The World

Ich glaube, viel treffender als TSD kann man es nicht auf den Punkt bringen. ( *seufz* )
 
AW: Radiomoderatorinnen im Voting der 100 Sexiest Women In The World

Anetta Politi. Wie würde Sir Mix-A-Lot rappen: Baby got back :D

Oder, wenn man die Zeit nochmal 15 Jahre zurückdrehen könnte, Stefanie Ludwig. Wer kennt sie noch?
 

sp

Benutzer
AW: Radiomoderatorinnen im Voting der 100 Sexiest Women In The World

Vun Willem Wieben hebb ik mol sien Plattdüütsch Leesbook in de School wunn'. Wullt ji mi dat afkopen? ;)
 

Tondose

Benutzer
AW: Radiomoderatorinnen im Voting der 100 Sexiest Women In The World

Du woors in de School?!
 

Papa Paul

Benutzer
AW: Radiomoderatorinnen im Voting der 100 Sexiest Women In The World

Und schon wieder ist Andrea Sparmann dabei!
Sie war schon mal Dritte (bei den Radiogirls) - denkt sie etwa, dass sie zwischendurch schöner geworden ist??? ;)
 

sp

Benutzer
AW: Radiomoderatorinnen im Voting der 100 Sexiest Women In The World

Ich habs extra gescannt! Ist nicht in Fraktur gedruckt :wow: ... allerdings hab ich jetzt mal drin geblättert und erkannt, dass Herr Wieben das Vorwort auf Hochdeutsch verfasst hat und alle plattdeutschen Geschichten im Buch von anderen Autoren geschrieben wurden. Es ist also ein Fake in gewisser Weise.
 

Tondose

Benutzer
AW: Radiomoderatorinnen im Voting der 100 Sexiest Women In The World

Klasse, daß es immer noch Leute gibt, die ihren Senf posten, obwohl sie den – nur ein paar Beiträge umfassenden Fred – überhaupt nicht durchgelesen haben! Denen sei mal gesagt: Hallo, das ist hier gar nicht der Ort zum Abstimmen! :wow:


Grüßle TSD
 

BlueKO

Benutzer
AW: Radiomoderatorinnen im Voting der 100 Sexiest Women In The World

Mit welchem Körperteil hört man(n) denn Radio um sich für so ein Voting begeistern zu können/müssen?

Allen beteiligten Damen kann ich nur empfehlen sich schnellstmöglich eine Stelle als Wetterschnepfe im Frühstücksfernsehen zu suchen. Vielleicht können sie da ihre "Talente" zielgerichteter einsetzen.
 

Maschi

Benutzer
AW: Radiomoderatorinnen im Voting der 100 Sexiest Women In The World

Mit welchem Körperteil hört man(n) denn Radio um sich für so ein Voting begeistern zu können/müssen? (...)
Logischerweise müsste dann nach den erotischten Stimmen gefragt werden, aber die "Männermagazine" brauchen ja was Optisches :rolleyes:
 

Dorothea

Benutzer
AW: Radiomoderatorinnen im Voting der 100 Sexiest Women In The World

auch eine art und weise, seine moderatorinnen bei den hörern bekannter zu machen. :p
 

Dorothea

Benutzer
AW: Radiomoderatorinnen im Voting der 100 Sexiest Women In The World

aber wenn net anhören, sondern anschauen, warum dann radiofrauen und net aldi-kassiererinnen?:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben