Radiopanne Hoyzer & Hertha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beyme

Benutzer
Manager Hoeneß kündigte zudem an, die Spieler würden sich gegen die verleumderische Berichterstattung zur Wehr setzen. Laut Herthas Manager hatte ein Radiosender aus Hannover bereits gemeldet, dass Simunic, Madlung und Rafael verhaftet worden seien.

Tagesspiegel


Welcher Radiosender war das? Wie kann so etwas passieren?
 
AW: Radiopanne Hoyzer & Hertha

Den öffentlich-rechtlichen sollte man eine etwas gründliche Recherche zutrauen, bevor sie eine Nachricht verbreiten, also scheidet der letztgenannte Sender wohl aus.
 
AW: Radiopanne Hoyzer & Hertha

Beyme, nicht: "Wer war das?" sondern "stimmt das?" Immer schön die Recherchereihenfolge beachten, sonst wird's so unangenehm, wenn's nicht stimmt, gell. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben