Radiopreis – Fürstin Gloria hält eine Laudatio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Radio und sein Branchenpreis sind inzwischen so irrelevant, böse Zungen behaupten schon, einzig dieses Forum sei noch irrelevanter.
 
ich wollte gar nichts gegen Schöneberger sagen. Sie polarisiert, wunderbar. Aber die Optik kann doch hier nicht entscheiden, wer dieses Ding moderiert. Ich hätte lieber jemanden mit Radiobezug. Von mir aus Gottschalk. Oder Jauch. Aber hier wird nur nach den größten .......na ihr wisst schon, gesucht.
 
Aha... nominiert als "Beste Sendung" ist "Antenne Bayern bei der Arbeit"... ist also eine nahezu inhaltsleere Sendung, die nur aus Anmoderieren von Hits am Stück besteht, Radiopreis-würdig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein! Genauso wid bei allen anderen auch.
Wird Zeit dass sich eine Organisation gründet die diesen ganzen Hitmixmist-Kram mal abschafft und dann auf die freigewordenen Frequenzen bitte SW-Radio, PULS, oder andere alternative Sachen zum Hitgedudel drauflegt.
 
Guckt Euch den Beirat an, guckt Euch die Jury an. Was hat das noch mit Radio zu tun? Weitgehend Repräsentanten, die für das Medium Radio in der Vergangenheit stehen. Oder nie was damit zu tun hatten. Jeder hat einen Posten und kann wichtig sein. Reicht doch.
 
wie KANN ANTENNE BAYERN NOMINIERT WERDEN???
ich fasse es nicht.
60 Minuten Musik am stück-sendung (sozusagen) verdient nur den rausschmiss aus dem programm
 
Wüsste spontan keine ModeratorIN, die so ein Event besser moderieren könnte.

Genau das ist das Problem: hunderte Radiostationen - und dann gibt es niemanden, der den wichtigsten Preis der Branche moderieren kann? Klar, Fernsehen ist ein bißchen anders, trotzdem ist das ein Armutszeugnis.
 
Der Radiopreis ist total super, der NDR lässt ihn sich dieses Jahr wirklich was kosten und Juhu, ein ABBA gibt den krönenden Abschluss.
Der NDR-Hörfunkchef u.a. zum Thema Radiopreis im Interview.
 
ok ok ok ich nehme alles zurück,

die letzten Nominierungen sind tatsächlich noch viel schlimmer als befürchtet.

Nein, ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben