1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radioproduktionen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Sunshinemusic, 11. Juni 2017.

  1. Sunshinemusic

    Sunshinemusic Benutzer

    Hi :)

    Habe beim durchstöbern keinen passenden Topic zu diesem Thema gefunden. Es geht um Radioproduktionen. Eigentlich ja auch ein sehr spannendes Feld im Radio.

    Besonders interessant ist:

    - Was ist wichtig bei den Produktionen
    - Was ist man bereit zu investieren
    - Wohin geht der Trend? Inhouse oder Outsourcen?
    - Ist professioneller Sound überhaupt noch gefragt?

    Besonders interessant sind die Meinungen von Programmchefs.
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Benutzer

    Was für Produktionen? Popmusik, Klassische Musik, Hörspiel, Feature, Jingles, Gespräche?
     
  3. Sunshinemusic

    Sunshinemusic Benutzer

    Mal komplett allgemein Gedacht. Für mich als Produzenten besonders Hookpromos / Jingles
     
  4. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Mit anderen Worten: Verpackungselemente. Unter "Radioproduktionen" habe ich bisher immer inhaltliche Pakete verstanden.
     
    Skywise und Heinzgen gefällt das.
  5. Sunshinemusic

    Sunshinemusic Benutzer

    Ja Verpackungselemente. Obwohl ja im Normalfall immer von Produktion gesprochen wird. Heißt ja im Endeffekt auch Produzent nicht Verpackungsersteller ;)
     

Diese Seite empfehlen