Radios mit Link installieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radio15

Benutzer
Hallo,
ich habe ein kleines prbl , und zwar kann ich keine Radiostationen intsallieren, die ich selbst aus dem internet ausgesucht habe.
bspw. www.radioxx.de.live.html etc.
man kann das radio live im i-net hören.
ich habe das internetradio von noxon und man kann eig auch radios durch eine url installieren, laut noxon.
aber nachdem ich es bsp bei "my added staions " installiert bzw eingegeben habe, habe ich auf dem internetradio nach der aktualiserung nur den url den ich eingegeben habe und keine musik, es steht dann entweder "ungültiges Dateiformat" oder "nicht verfügbar"
habe schon viele ausprobiert, und keines ging...habe ich viell. etwas falsche gemacht, und wie soll ich vorgehen?!
Vielen dank
und liebe Grüsse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben