Radiosender als Person

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blau

Benutzer
Eine Frage, die wir uns öfter bei Konzeptänderungen stellen: "Wenn unser Radiosender eine Person wäre, wie würde diese Person aussehen?"

Deswegen würde mich mal interessieren, wie ihr zum Beispiel Sender wie FFN, SWR3, Planet Radio, FFH, HR4,... als Person seht.
 
Ein nettes Spiel eigentlich :)

Also folgendes Bild ist für mich egoFM
studenten-zukunft-540x304.jpg
 
Viel zu komplex, BlueKO! Da sind ja noch Strukturen zu unterscheiden. Wo ist da die hundertprozentige Durchsehbarkeit?
 
Stimmt, Waver. Und wenn wir dann soweit sind ist das lästige Publikum auch bestimmt schon zufrieden wenn die Programme aller Sender nur noch aus den besten Sinustönen aller Zeiten bestehen.
 
Hinsichtlich der Playlist und der sonstigen dünnen Programminhalte ließen sich die meisten Dudelsender doch wohl am besten so darstellen:

skelett.jpg

;)

Meinst Du nicht, dieses Bild steht eher für den gebeutelten Hörer, dem förmlich das Hirn unterm Helm austrocknet?
Blödheit zwingt einen irgendwann immer in die Knie, das wissen wir nicht erst seit dem alten Darwin.
 
Meinst Du nicht, dieses Bild steht eher für den gebeutelten Hörer, dem förmlich das Hirn unterm Helm austrocknet?
Blödheit zwingt einen irgendwann immer in die Knie, das wissen wir nicht erst seit dem alten Darwin.
Du meinst, folgendes würde besser zu den dünnen Inhalten und Playlisten des Lokalfunk passen?
b_cd.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben