Radiosender, das waren mal Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radiosender, das waren mal Zeiten

Einen Sender haben wir alle vergessen? Wisst ihr welcher das noch ist?

Es gab auch Sender über dessen Verschwinden man glücklich sein konnte. Zum Beispiel Hit Radio Antenne Sachsen und Radio wir von Hier aus Bremen.

Alsterradio ist auch so ein Fall das war ein Sender der nur Hitmusik spielte und ziemlich langweilig wirkte. Der neue Sender 106.8 hat schon eine richtige Fan Gruppe und ein starkes Profil angelegt. Es gibt auch positive Dinge die sich im laufe der Zeit ergeben haben.
 
AW: Radiosender, das waren mal Zeiten

RTL-Kinderfunk kennt jemand von euch diesen Sender noch?

Gibt es den RTL-Kinderfunk noch?
 
AW: Radiosender, das waren mal Zeiten

Hallole,
Was ich gerne wieder hören würde wäre das gute alte

Stadtradio Powerstation 107,7 mit Achim Glück (mittags 14 - 16 Uhr) und Bernie Bernthaler (Hithouse) und Oliver Baran (Intermetzo)

Grüßle AFu
 
AW: Radiosender, das waren mal Zeiten

"Alsterradio ist auch so ein Fall das war ein Sender der nur Hitmusik spielte und ziemlich langweilig wirkte"

ob dus glaubst oder nicht, Alster Radio ist als Schlagersender gestartet
muss so 96 bis 99 gewesen sein, damals hatten die Schlager
 
AW: Radiosender, das waren mal Zeiten

Wenns nach mir ginge, dann gäb es in Waden-Würgenzwerg wieder:
SDR und SWF
auf 100.4: Radio Ladies first
auf 107.7: Stadtradio Powerstation/Hithouse
auf 97.5/106.8: Radio ES
auf 103.4 Radio Neufunkland
auf 100.9: Radio Achalm
auf 104.8 Bürgerradio Reutlingen und Studio live
auf 105.4: Filstalwelle
und Radio7 wieder so wie es früher war
Pickel FM würde ganz abgeschaltet werden, genauso wie Latrine 1!
 
AW: Radiosender, das waren mal Zeiten

Na gut dann will ich auch mal in Erinnerungen schwelgen.
Erster Radiofavorit...........RadioLuxemburg, 49.9 MW
danach ...........Europawelle Saar MW 49.?, bestimmte Sendungen
pause
pause
dazwischen.................gabs eine tolle Abendsendung ich glaube Nachtclub oder so kann mich aber irren. War wohl swf oder wie die damals hießen.
pause
danach .............RadioRegenbogen
jetzt .............swr1
dazwischen .............dasding
das wärs im Inland so gewesen.
Grüße
3170815
die nr. mit was drin
 
AW: Radiosender, das waren mal Zeiten

Hansawelle war mit Abstand der beste Sender in Bremen, ein Sender mit großer Vielfalt im Programm. Leider muste Radio Bremen sparren und hat den Sender dicht gemacht.
 
AW: Radiosender, das waren mal Zeiten

Radio RVN [http://www.radio-rvn.de] mit Bob Murawka, Tommi Schminke, Jürgen Kerber, Luciano Falsetti usw.
Aber auch Radio Forum würde ich gerne mal wieder hören mit Walter vom Schalter, Günter und Gerd usw.
 
AW: Radiosender, das waren mal Zeiten

also das Beste war "Radio 100" in Berlin ( http://www.radio-100.de ). Von 1987-1991 sendete dieser linksalternativen Privatsender täglich ein paar Stunden als krasser Kontrast auf der Frequenz von "Hundert, 6". Dann war natürlich meine Topsendung "SF-Beat" jeden Samstag mit Monika Dietl zuerst auf SFB-2 später auf Radio-4U. Und natürlich Barry Graves mit Studio89 auf Rias-2.
Weiss eigentlich jemand was aus Monika Dietl geworden ist?
 
AW: Radiosender, das waren mal Zeiten

Ticktackticktackticktackticktackticktackticktack!

Hier ist Nord-deich Ra-di-o!
 
AW: Radiosender, das waren mal Zeiten

Na dann darf auch der "Deutsche Soldatensender" nicht fehlen. Leider habe ich ihn nie gehört. Spielte angeblich ähnlich gute Musik wie AFN...

Ach ja und Radio Tirana. Den "Sowjetimperialismus" fand ich immer sehr lustig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben