Radiosender in Berlin – Überblick?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radiosender in Berlin – Überblick?!

So adult, dass ich diese paradiesischen Klänge contemporary finde, möchte ich nicht werden. Trotz meiner grauen Federn bzw. Haare höre ich lieber AC/DC als AC. Und was bitte ist "saubere christliche Musik"? :confused: Jaja, ich weiß, das gehört eigentlich nicht in diesen Faden...wollte ja nur mal gefragt haben.
 
AW: Radiosender in Berlin – Überblick?!

Meine Güte; zweimal 89,7 und am Schluß dann aber auf einmal richtig 87,9, und NPR „ist ein privater Programmanbieter für Nachrichten und Unterhaltungssendungen“ :wall:

Wer es genauer wissen will, der schaue hier nach:
http://www.npr.org/worldwide/berlin/
 
AW: Radiosender in Berlin – Überblick?!

Saubere christliche Musik ist weil der Sender aus der Evangelischen Presseverband hervorging. Die Aktion 1000 Babies für Berlin hat für Aufregung gesorgt.
 
AW: Radiosender in Berlin – Überblick?!

Großartig, erst vorhin mitbekommen: offenbar seit vergangenem Sommer gibt es - zumindest dem RDS nach -ein ansonsten völlig unbekanntes Radioprogramm im Berliner Kabel. Auf 94.55 meldete der Receiver im Saturn am Treptower Park vorhin akkurat "PROFline". Dahinter verbirgt sich eine schrecklich pumpende und plärrende, zerrissen klingende MPEG-Soße der widerwärtigsten Art. Der Inhalt ist auch nicht besser - das Programm ist anderswo als Gewinnradio "2255 Live" bekannt. Aber schon nett von meinen ganz speziellen Freunden bei KDG Tempelhof, uns zu verraten, mit welch teurer Technik sie diesen Schrott heranführen. :rolleyes:
 
AW: Radiosender in Berlin – Überblick?!

Bei der MABB schämt man sich wohl dafür. Jedenfalls findet es in der Liste der „exklusiv über Kabel zu empfangenden“ Programm auf http://www.mabb.de/start.cfm?content=Radio-Kabelempfang keine Erwähnung. Das läßt hoffen, daß sie die 90,7 vom Schäferberg nicht an 2255 vergeben werden, vgl. http://www.mabb.de/start.cfm?content=Presse&template=pressemeldungsanzeige&id=1374

Beinhaltet diese MPEG-Soße auch die Sprachsignale aus übelsten Headsets, an denen sich die Hörer des sächsischen Privatfunkduopols erfreuen können?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben