Radiosender in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micha774

Benutzer
Vorab als Neuling erstmal Hallo in die Runde.

Meine Frage wäre, welchen Radiosender ihr mir für Berlin empfehlen könnt?

Ich selbst höre nur noch morgens 105.5 Spreeradio
(wg.Jochen Trus,weil er NICHT versucht krampfhaft lustig zu sein,trotzdem mich die Oldies dort stören,aber ich bin ja in der Zielgruppe... :D )
und muss mir auf Arbeit 94.3 rs2 reinziehen.
Von 104.6 RTL ganz zu schweigen...

Was mich an der Radioszene Berlin stört ist die Tatsache
-das eine Dauerberieselung stattfindet mit immer gleichen Songs (Rekord war mal 3x Ich & Ich in 6 Stunden rs2
und TÄGLICH mind.einmal Genesis oder Phil Collins sodaß man denken muß er ist gestorben),

-immer dieselben Gewinnspiele stattfinden (neuestes Beispiel "Geheimnisvolle Geräusch" auf rs2),

-kaum Nachrichten laufen (ab 22, 23 Uhr sogar als vorproduzierte Nachrichten)

-langweilige Telefonverarsche stattfinden (Paul Panzer+ Der kl.Nils nerven unendlich)
und ein gewisser Arno M. mir weismachen will, die lustigste Morningshow zu haben.
Wie kommt er eigentlich zu dieser Auszeichnung?

War jetzt etwas länger als gedacht, aber ich hoffe, ihr verzeiht meinen ersten Beitrag :D
 
AW: Radiosender Berlin

Jetzt brauchen Hörer schon Entscheidungshilfe, um irgendeinen Sender auszusuchen? Gute Nacht, Radioland.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben