Radiosender in Sardinien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radiosender in Sardinien?

Wenn du danach gehst, hat auch alles südlich der Po-Ebene (= gesamter Stiefel) keine Radiosender. Es hat sich wohl noch niemand gefunden, der die dortige Senderlandschaft begutachtet (was bei der wilden italienischen Radiolandschaft auch mehr als kompliziert ist). Für italienische Frequenzlisten empfehle ich www.frequenze-radio.it
 
AW: Radiosender in Sardinien?

Bei www.ukwtv.de gibt es in der Rubrik "FMLIST" unter dem Punkt "FM List (PDF)" sehr gut gepflegte Listen von UKW-Sendern in allen europäischen Staaten. Die Liste für Italien ist im Sommer noch einmal gründlich überarbeitet worden, allerdings aufgrund der großen Anzahl der Sender dort, der inoffiziellen Frequenzbenutzung und der relativ hohen Fluktuation der Daten leider immer noch nicht vollständig. Allerdings wird es auch nirgends eine vollständigere Liste geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben