Radiosoftpro: wo herunterladen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kai4711

Benutzer
Hallo zusammen,

hier im Forum bin ich auf nen Programm gestoßen welches man auf

radiosoftpro.de

oder

radiosoftpro.com

downloaden können soll.

Erstere Seite verweist auf ne Community, zweitere ist nicht erreichbar.

Ist das Programm nicht mehr verfügbar?
Wird nicht mehr weiterentwickelt?

Hat jemand nen Link, wo ich das Programm (Kostenlos sollte es ja sein) noch bekomme?
Oder evtl weitere Infos dazu?

Gruß und Dank
Kai
 
AW: Radiosoftpro und so

Zu den von dir gesuchten Infos:

Ich habe mich mal an das RadioStudio Pro von radiosoft rangewagt. Ist ne Software, die für reine Automation recht brauchbar und stabil scheint, aber fürn Assis-Modus (nach meinem Geschmack) ungeeignet ist. Startverzögerungen beim Klicken auf Start von rund 1 sec. bis sich was tut (und das auf nem P4-3000 mit Profi-Soundkarte) halte ich für nicht so recht vertretbar.

Falls Du aber an der Demo interesiert bist, schick mir ne PN, schick' ich dir zu.

Gruß vom muted
 
AW: Radiosoftpro: wo herunterladen?

mh.

hört sich nicht so toll an, wie ich es mit so vorgestellt hatte...

Gruß
Kai
 
AW: Radiosoftpro: wo herunterladen?

Ich wäre gerne daran interessiert, weil der reine Automationsbetrieb für mich gerade von nutzen sein könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben