Radiostationen aus NYC


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi Ihr,

gibts neben Z100 (genial!!!) noch Radiostationen die aus NYC senden und einen Stream anbieten? KTU hat ihn leider eingestellt :-/ Zum Glück gibts noch Z100, aber was anderes wäre auch mal nett zu hören. ;)

Herzlichst,
Helm
 
#4
AW: Radiostationen aus NYC

Zitat von hanshagel:
WKTU 103.5 FM aus New York sendet nach wie vor via Livestream:
http://ccri.eonstreams.com/ccri_ny_newyork_wktu_fm.asf

Mehr Sender aus NY und der City hier:
http://www.mikesradioworld.com/us_ny.html
Nun, KTU hatte noch letztes Jahr im Herbst den Stream eingestellt. Hab seither nicht mehr reingeschaut, finde ich gut, das es nun wieder einen gibt :) Danke. KTU reicht mir schon als Alternative... herrlich. Freue mich schon, den Sender bald wieder richtig hören zu können - in NYC selbst :)
 
#6
AW: Radiostationen aus NYC

Viele gibt's ja tatsächlich nicht mehr im Netz. Ich war ganz erstaunt, als ich eben mal nachgeschaut habe.

Eine Übersicht über die in New York empfangbaren Sender mit ausführlichen Informationen zu Programmformat, Sendergeschichte und Hörerzahlen gibt der New York Radio Guide unter www.nyradioguide.com . Dort gibt's auch die Links zu den Sendern und ihren Streams.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben