Radiostudio-Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rame

Benutzer
Hallo zusammen!

Immer wieder suchen hier Radio-Leute nach Software! Haben gerade eine recht günstige und gute Software gefunden und im Testlauf! Bei Interesse bitte ein PM an mich!

Lg

Rame
 
AW: Radiostudio-Software

Hat die Software auch eine Bezeichnung? Und was verstehst Du unter Radio-Software? Handelt es sich um einen simplen Player, der radiospezifische Formate abspielen kann? Oder um eine vollständige Sendeautomation? Oder um ein reines Bearbeitungsprogramm? Läuft es unter Windows oder vielleicht nur unter Linux? Setzt es gewisse Hardware-Anforderungen voraus, wie z. B. eine Digigram-Karte? Handelt es sich um Freeware, um Shareware oder um ein kommerzielles Programm? Ist eine Demo-Version erhältlich? Eine Bezugsquelle scheint bekannt zu sein, wenn Du die Software testest. Weshalb nennst Du sie nicht? :mad:
 
AW: Radio Studio Software

Würde mich auch mal interessieren, um welche Software es sich handelt. Warum eine PM?

Gruss in die Szene

processaudio
 
AW: Radio Studio Software

Ist doch ganz simpel, jetzt geht's hier los mit Leuten, die nicht nur Webradios "finden" sondern auch Software. :D
 
AW: Radio Studio Software

Sieht nach Testbaloon aus. Würde mich aber auch mal intersessieren, wie die geheimnißvolle Software heist und was sie kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben