Radioszene-Chat?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Forum!

Ich hab mal n "Vorschlag" oder Anregung oder wat auch immer!
Wir "Radioschaffenden" haben ja dieses Forum hier um uns zu beleidigen, in den Himmel zu Loben oder über Claims lustig zumachen!!

Wieso gibts keinen Radioszenechat?? Ich meine nicht so nen "virtueller stammtisch"-Mist, sondern so ein "festen" Channel im IRC beispielsweise!
Für die, die technisch nicht so bewandert sind könnte man hier auf radioszene.de n Applet einsetzten wo sie nur Nickname eingeben müßen und los gehts!

Ich könnte mir vorstellen, daß das ganz gut laufen würde! Was denkt Ihr?

Freu mich über Reaktionen!

Bennie
 

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
#2
Hallo Bennie,

vielleicht können sich noch einige erinnern:

Es gab schon mal einen Radioszene-Chat mit Applet und Nickname. Dieser ist aber vor rund einem Jahr geschlossen worden. Das Interesse war zu gering; der Chat meistens menschenleer.

Viele Grüße,

Thomas Wollert
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben