radioszene.de


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Was ist eigentlich mit radioszene.de los? Irgendwie meine ich, dass, bis auf dieses Forum, die anderen Seiten gar nicht mehr bearbeitet werden.

Ist das nur ein falscher Eindruck von mir? Beispiel: Gerüchte-Ticker, Claim-Liste, ....

Wäre klasse, wenn da auch mal wieder etwas neues stünde...????!!!!
 
#2
Ich würde es auch begrüßen, wenn die radioszene.de-Seiten wieder regelmäßigen Updates unterzogen würden. Habe nämlich auch das Gefühl, dass sich da schon lange Zeit nichts mehr tut. Schade!
 

radioszene.de

Gesperrter Benutzer
#4
Ja, richtig! Stimme meinen Vorgängern zu. Wenn hier nur alle Jubeljahre was passiert, hat da niemand was von.
Radio ist doch ein schnelllllebiges Medium, oder?
Also haltet euch ran, Jungs!
 

JB

RADIOSZENE
Mitarbeiter
#5
Hallo radioszene.de
Ich muß Dir natürlich recht geben,
Dir dafür aber den schönen Namen wegnehmen...
(Ist eigentlich geschützt...
)
Muß immer mal wieder betonen, daß ich die
ganze Radioszene.de allein betreue, und
im Moment nur Zeit für das Wesentlichste finde (Stellenanzeigen, Forum, Links).
Viele Gerüchte konnte ich aus Rücksicht auf die betroffenen Personen auch leider nicht veröffentlichen.
So wahnsinnig spannend ist die News-Lage zur Zeit ebenfalls nicht.
Die aktuellen Pressemitteilungen entnehmt Ihr am besten dem PR-Sammelbecken von www.radionews.de (immer top aktuell!).
Und die Station Voice Liste ist bei www.jinglezone.de uptodate).
Werde aber dennoch am Wochenende wieder mal aktualisieren. Schickt mir bitte weiterhin Material, die besten News bzw. Link-Tipps etc. haben dann auch die Ehre hier zu erscheinen...

Schönen Gruß in die Szene,
J.B.

[Dieser Beitrag wurde von JB am 16.01.2002 editiert.]
 
#6
Das ist ja die Crux!
Die offiziellen PMs lösen in der Szene sowieso nur den Gähn-Effekt aus (s. Radionews.de), und wenn mal wieder ein Gerücht, das sowieso schon allerorten rumgeht, offiziell verbreitet wird, steht gleich jemand auf der Matte und klagt, die Seite zu schliessen!
Könnte ja sein, daß die Konkurrenz einen Tag vorher erfährt, daß Station X einen neuen News-Opener hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben