Radioszene in Spanien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

listener_no4

Benutzer
da ich bald für längere zeit nach spanien (sevilla) abhaue würde es mich (als hörer) interessieren etwas über die radiolandschaft dort zu erfahren.
was sind die wichtigen privaten und ÖR landesweiten sender?
wie schaut es mit den lokalen stationen aus? spielen die eine rolle oder wird in spanien auch fleißig genetworked?

<small>[ 26-02-2003, 21:53: Beitrag editiert von listener_no4 ]</small>
 
... ich hab mal zwei interessante Links für dich:
a) Liste über empfangbare Programme in Sevilla:
<a href="http://www.portalmundos.com/mundoradio/listado/sevilla.htm" target="_blank">http://www.portalmundos.com/mundoradio/listado/sevilla.htm</a>
b) deutschsprachige Programme (Onda cero radio/Radio Solynet und evtl. HitRadio Malaga könnten möglicherweise zu empfangen sein....)
<a href="http://www.medien-index.de/Radio_Deutsch_Ausland.htm" target="_blank">http://www.medien-index.de/Radio_Deutsch_Ausland.htm</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben