Radioszene - Jinglezone Fusion?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hat die Radioszene.de jetzt Jinglezone.de geschluckt? Unbestätigten Gerüchten zufolge soll sich der Macher der Jinglezone.de zur Zeit in Wien aufhalten. Das Forum scheinen sie ja schon zusammengelegt zu haben.
Ausserdem hat sich auf Jinglezone.de schon verdächtig wenig getan...
Geht die "Radio-Zone" also jetzt an die Börse?
 
#2
Für mich sieht es so aus, als wenn der Webmaster von JingleZone.de jetzt auch die Seiten von Radioszene.de betreibt, da die Radioszene in dieser Woche so oft aktualisiert worden sind wie das ganze Jahr 2002 noch nicht!

Ziemlich blöd finde ich aber, dass bei dem Foto auf der Startseite von Radioszene.de jetzt die Augen von JB mit einem schwarzen Balken versehen worden sind! Was soll so ein Quatsch? Dann kann man das pic auch gleich entfernen...:(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben