Radioszene Rumänien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stereo

Seit einiger Zeit höre ich immer mal wieder und mit wachsender Begeisterung Radio Guerrilla aus Rumänien. Die Musikmischung und die Verpackung gefallen mir sehr gut.

Kennt sich jemand von euch in der dortigen Radioszene aus? Wird Radio Guerrilla dort auch gehört, oder ist das eher ein Exot? Welche Sender sind dort gerade "in", welche out? Werden Hörerzahlen erhoben, die man irgendwo nachlesen kann? Welche Sender haltet ihr für empfehlenswert?
 
AW: Radioszene Rumänien

Hey!

Nicht wundern, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war gerade wieder in Rumänien und habe da so einiges mitbekommen. Ehrlich gesagt, orientieren sich da viele Sender an dem ganzen Mainstream-Mist, was die Qualität ziemlich runterzieht, aber es gibt ein paar Exoten, die ein richtig gutes Programm haben. Da wäre zum Beispiel City FM, davon habe ich einen DJ getroffen, der hatte eine richtig coole Sendung und vor allem Persönlichkeit. Viele hören da noch Radio DEEA (Techno + House) und KISS FM, das ist so vergleichbar mit 1Live.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben