RADIOSZENE-Seminarwochenende: Wer ist dabei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

traumschiff

Benutzer
Samstag: John Ment, Thomas Koschwitz und Nick Maloney

Wie schon im vergangenen Jahr bringt RADIOSZENE auch dieses Jahr einige der erfolgreichsten Radio Personalities zusammen. John Ment, Thomas Koschwitz und Nick Maloney werden am Samstag praxisnah Tipps und Tricks aus ihrer täglichen Arbeit verraten und den Seminarteilnehmern viele motivierende Einblicke geben in die Kunst des Moderierens, der Interviewtechnik und wie man zu einer echten Radio Personality werden kann.

Sonntag: Michael Praetorius, Daniel Fiene und Sebastian Pertsch

Am Sonntag bringen die Social Media-Experten Michael Praetorius, Daniel Fiene und Sebastian Pertsch die Mitarbeiter von Radiostationen, die für Programmgestaltung, Promotion, Redaktion, Online oder Marketing zuständig sind, auf den aktuellsten Wissensstand bezüglich YouTube, Facebook, Twitter & Co. Außerdem geben sie wertvolle Tipps in den Bereichen Videoproduktion, Smartphone-Reporting und Performancemessung und -optimierung.

http://www.radioszene.de/41149/radioszene-seminar-in-berlin-von-den-besten-lernen.html

Wer ist am 14. und 15. September in Berlin dabei?
 
Sorry, aber wenn ich die Moderationskünste von Thomas Koschwitz derzeit höre, denke ich,er sollte selbst an entsprechenden Seminaren teilnehmen. Er hat in der Vergangenheit vieles geleistet, aber er ist für mich ein typisches Beispiel eines Moderators, der im Jahr 2000 stehen geblieben ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben