Radiotest 2016_4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie jedes Halbjahr gibt es nur Gewinner. Gestern zuerst bei den 88.6-News, gleich darauf bei Ö3, wo man nicht müde wird zu erwähnen, dass man der erfolgreichste Radiosender des Landes ist. Die Life Radio-Nachrichten hab ich gestern verpasst, aber ich kann mir schon vorstellen, was sie gesagt haben...
 
Ich musste dieser Tage ja erneut schmunzeln, wo KroneHIT sich wie so oft damit gerühmt hat, der erfolgreichste und reichweitenstärkste Privatsender Österreichs zu sein... o_O
 
Für das, was Kronehit täglich an Körperverletzung bietet, ist jeder einzelne "Hörer" (Sadomasochist) zu viel.
 
Wenn sie es bei dem 50-Jahre-Ö3-Klimbim ned geschafft hätten, ein bissal zuzulegen, wär das eh tragisch... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben