Radiotest mit einem Normalhörer


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: Radiotest mit einem Normalhörer.

Zitat von ENERGY FANTASY:
Gerade habe ich mit einem "Normalhörer" bei Energy Münchens Most Wanted gehört. Das Standartgedudel der 19 Uhr-Stunde hat ihm noch ganz gut gefallen, als die Musikauswahl dann allerdings mit Most Wanted ab 20 Uhr nicht ganz aus den TOP100 (Playlist unter: http://www.energy.de/muenchen/newsfeatures/action/2004-01/mostwanted/index.html) war mussten wir fast abschalten!
Das ist ja toll. In welche Geschlossene dürfen wir Euch zwei Komikern nun Konfekt schicken?
 
#3
AW: Radiotest mit einem Normalhörer.

"Hast du ein Probblem odda was??".... würde ich jetzt als Normalo-Energy-Hörer fragen :D
Wenn Energy München sich stündlich an so eine Playlist halten
würde, dann würde Ich sie erstens wieder hören und zweitens würden sie damit dem Radiomarkt wieder für etwas mehr Aufschwung verhelfen.
Gruss aus München
 
#4
AW: Radiotest mit einem Normalhörer.

Zitat von MunichRadio:
Wenn Energy München sich stündlich an so eine Playlist haltenwürde, dann würde Ich sie erstens wieder hören und zweitens würden sie damit dem Radiomarkt wieder für etwas mehr Aufschwung verhelfen.
Toll, daß Du Energy München hören würdest. Toll. Wir freuen uns Alle für Dich und für Energy. Gibt's sonst noch Dinge, die Du uns mitteilen möchtest?
 
#6
AW: Radiotest mit einem Normalhörer

Fehler im Topic: Der Normalhörer wollte natürlich abschalten. Ich bin fast schon regelmäßiger Most Wanted Hörer.

@BlueScorpio: Hessen ist für uns beide Komiker nicht zuständig, was Bezirkskrankenhäuser, JVA usw. betrifft!
 
#7
AW: Radiotest mit einem Normalhörer

Es ist doch immer wieder belustigend, was die demnächst anstehende MA, selbst in diesem Forum für merkwürdige Blüten treibt... :wow: :wall:
 
#8
AW: Radiotest mit einem Normalhörer

Also zumindest Juanes und auch Naidoo laufen doch auch im Tagesprogramm. Auch REM, Grönemeyer und George Michael kann man dort vermuten.
 
#9
AW: Radiotest mit einem Normalhörer

Zitat von Tweety:
Also zumindest Juanes und auch Naidoo laufen doch auch im Tagesprogramm. Auch REM, Grönemeyer und George Michael kann man dort vermuten.
Nein, Energy ist CHR!

Ausserdem machen diese paar Ausnahmen auch nichts aus, meine "Testperson" hatte Probleme mit Kelis und The Prodigy, ungetestete vielleicht auch unbekannte Titel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben