Raffinierte ffn-Webcam


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mistoseb

Gesperrter Benutzer
#1
Gerade läuft wie immer der Voicegetrackte Superhit-Countdown mit dem Q-Na (Timm im Iurlaub) und schau mal einer in dei webcam-da ist jemand im Studio-muss der den Ablauf regeln? das geht doch von allein! Und der News-Mod ist ne Frau
kurios!
 
#2
wenn schon voice-tracking oder automation, dann wenigstens ehrlich: bei planet radio läuft die webcam immer, auch nachts oder jetzt gerade, wenn der automat die musik macht. lässt sich natürlich drüber streiten, ob das dumm oder ehrlich ist :p
 
#3
In diesem Zusammenhang mal eine ernst gemeinte Frage!
Beim Fernsehen stört es euch doch auch nicht, dass die meisten Sendungen aufgezeichnet sind. Warum stört es euch beim Radio???
 
#4
wer sagt denn, dass uns das im tv nicht auch stört? ich finde konserve allgemein ziemlich panne. wobei der aufgezeichnet mist, wenigstens live mit publikum geschnitten wurde. da fällt es nicht ganz so auf.
 
#5
Habe am Samstag zwischen 10 und 14 Uhr bei Guten Morgen Niedersachsen (ffn Morgenmän Fränky ünd sein Frühstücksclüb) - Best off reingehört und da war auch die ganze Zeit jmd im Studio. Aber nicht die beiden "Moderatoren...
 
#6
na ja! guten morgen niedersachsen - best of ist aber immer aufgezeichnet! Und zwar weil die moderatoren ganz einfach keine lust haben samstag auch noch früh aufzustehn und ffn sowas zu teuer wäre!
 

mistoseb

Gesperrter Benutzer
#7
sollten dann doch lieber Peti mit den Hot 100 ranlassen :)
aber das ist echt komisch mit dem Typ im Studio-entweder fake oder der muss die Technik bedienen (auweia :D )
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben