RAI Bozen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesen Sender hör ich öfter mal, nicht nur wenn ich in Südtirol bin. Er strahlt Gemütlichkeit und Behaglichkeit aus, informiert gut und nervt überhaupt nicht. Ein Vollprogramm, welches so in Deutschland nicht mehr geboten wird.
 
Allerdings, ich schätze den RAI Sender Bozen auch sehr!
Schade, dass es nur den - nicht gerade guten - Webstream gibt. Ab damit auf Satellit, bitte!
 
In Südtirol können sogar volkstümliche Schlagersender prächtig von der Werbung leben und ein dutzende Standorte umfassendes Sendernetz betreiben, die in Nordtirol, wo das deutsch-österreichische Printradiowerbekartell herrscht, nach einem Jahr pleite wären, sofern sie angesichts des protektionistischen Gemauschels überhaupt eine Frequenz ergattert hätten.

Südtirol hat nämlich einen funktionierenden Werbemarkt, der nicht von wenigen Entscheidern mit gleicher Stoßrichtung bestimmt und abgeschirmt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben