Ramp voll sprechen - auf Teufel komm raus?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ramp voll sprechen - auf Teufel komm raus?!

@ flyer
ja und? stadion id aufs outro mit titelabmod paßt in 2 sec. - ich denke selbst der militanteste musikfreak fühlt sich dadurch nicht gestört.

@ nähkasten
sorry, wollte dir das radiomachen nicht erklären :)
 
AW: Ramp voll sprechen - auf Teufel komm raus?!

seveneleven schrieb:
@ flyer
ja und? stadion id aufs outro mit titelabmod paßt in 2 sec. - ich denke selbst der militanteste musikfreak fühlt sich dadurch nicht gestört.

bei den Claims, die heutige Radiosender haben, wird es schwierig. "Du hörst Hitradio XYZ mit den geilsten Hits der 80er und 90er und dem besten von Heute im Megamix" :wow:
 
AW: Ramp voll sprechen - auf Teufel komm raus?!

zum glück fahren selbst eingefleischte format pds grade die penetration ihrer positionierungen zurück
 
AW: Ramp voll sprechen - auf Teufel komm raus?!

seveneleven schrieb:
@ nähkasten

"Ich halte es für falsch, über ein Intro, das bereits begonnen hat, drüberzuquatschen."

das mußt erklären, wie willst du auf nen ramp gehen, ohne über ein Intro... :p

DAS ist das Schlimmste überhaupt: 20 Sekunden Ramp stehen lassen und dann kurz vorm Gesang noch schnell ein Drop-In setzen. Da könnte ich in die Leitplanke fahren, wenn ich das im Auto höre!!!! :wall:

Wo ich nochmal drüber nachdenke: Da könnte ich sogar in die Leitplanke fahren, wenn ich es morgens im Bad gehört habe und es mir auf dem Weg zur Arbeit wieder einfällt!!!!!
 
AW: Ramp voll sprechen - auf Teufel komm raus?!

Ja der Drop muss mit dem Titel starten ... das weiss doch jeder ... ausser Mod redet auf die Ramp ... dann kann er als Abschluss kommen
 
AW: Ramp voll sprechen - auf Teufel komm raus?!

DAS ist das Schlimmste überhaupt: 20 Sekunden Ramp stehen lassen und dann kurz vorm Gesang noch schnell ein Drop-In setzen. Da könnte ich in die Leitplanke fahren, wenn ich das im Auto höre!!!!

Absolut !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben