RBB-Inforadio - Nachrichten nachts nicht live?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RBB-Inforadio - Nachrichten nachts nicht live?

Genau da, lieber K6, ragt klagend ein Mikrofonarm ohne Spinne und mit herabhängendem XLR-Stecker empor. Zumindest wars vor einer Woche noch so...
 
AW: RBB-Inforadio - Nachrichten nachts nicht live?

Qualiton schrieb:
Und dann w i n k e n nicht vergessen! :wow:
Ist das wirklich so schlimm? Verwechseln die Leute das etwa mit Berlin Original damals im Fernsehen? :wow:


Zu eins weiter oben: So. Und wo ist das Mikro hin? Hauptmann Fuchs, übernehmen Sie!
 
AW: RBB-Inforadio - Nachrichten nachts nicht live?

Also, hier die Facts von der Schrauberfront ;) :

Das U87 war dereinst für Sprachaufnahmen für die Trailerproduktion gedacht. Die werden inzwischen im HdR gemacht - in dem Studio, von wo Inforadio letztes WE gesendet hat... also kein U87 im Aquarium mehr nötig.
Es wurde übrigens nur die RECHNER-Hardware der Clients getauscht: Server, Senderechner und Audiotechnik sind geblieben. Allerdings hat Inforadio insgesamt 100 Rechnerarbeitsplätze - also auch das dauert seine Zeit zum Austausch. Im Pavillon wurden 28 PCs ausgetauscht. Hat sicher Spaß gemacht, weil da alles so schön geräumig ist :D.
 
AW: RBB-Inforadio - Nachrichten nachts nicht live?

Biste nicht. "Rechnerarbeitsplätze" meint hier aber wirklich alles, nicht nur Audioarbeitsplätze: Chefred., Planung, Sportred., Kulturred., Politikred., Wirtschaftsred., Onlinered., Wissenschaft, Forum, Pressetreff, Assistenten, Trailerprod.). Das summiert sich hübsch auf. Im Pavillon sinds wie gesagt 28. Sorry, wenns mißverständlich war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben