RBB-Programme jetzt auch als MP3-Stream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RBB-Programme jetzt auch als MP3-Stream

ergänzung!

Herst. ist "MUVID"

u.es sind auch ALLE deutschen sender darin vorprogammiert

MfG uk!
 
AW: RBB-Programme jetzt auch als MP3-Stream

Inforadio überträgt zwar mittlerweile MP3 mit 128kbps, klirrt aber noch immer wie vorher. Da scheint der Encoder noch mit alten Einstellungen zu laufen... :(
 
AW: RBB-Programme jetzt auch als MP3-Stream

Bei Radio Eins gibt es eine massive Einschränkung im On Demand-Angebot. Sämtliche Musikspecials werden nicht mehr zum Nachhören angeboten.
Ich gehe mal davon aus, dass der rbb per Rundfunkstaatsvertrag dazu gezwungen wird.
Auf der Homepage steht nur: "Aus rechtlichen Gründen können wir Ihnen diese Sendung nicht mehr im Internet zum Nachhören anbieten."
Während die BBC sämtliche Sendungen für 7 Tage per iPlayer anbietet und selbst FM4 wenigstens die Musikspecials eine Woche zum Nachhören bereit stellt, muss der rbb diesen tollen Service, der von mir häufig genutzt wurde, einstellen.
 
AW: RBB-Programme jetzt auch als MP3-Stream

Habe ich auch schon festgestellt; aber das mit dem Rundfunkstaatsvertrag kann ich mir nicht vorstellen. Einslive und NDR 2 bspw. bieten ihre Musiksendungen doch auch noch an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben